• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video Netzteil

  • Ersteller der_Marcel
  • Erstellt am

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Denk ja. Kannst auch jedes andere Teil nehmen, dass Strom per USB weitergibt. Vielleicht mal bei Reichelt oder so gucken.
Aber an sich is das original Netzteil schon schöner. Habs auch! :)
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
In den Kommentaren zu dem Produkt steht auf dem Link den du gemacht hast, das das produktfoto nicht mit der europäischen version übereinstimmt, es wird also an deutschen steckdosen gehen, da ein anderer aufschub eingesteckt ist.

MFG ChrissLi
 

der_Marcel

Gast
In den Kommentaren zu dem Produkt steht auf dem Link den du gemacht hast, das das produktfoto nicht mit der europäischen version übereinstimmt....

ups....danke.

dann noch was: habt ihr ein paar gut links, wo ich taschen und hülle für den ipod bekomme?
 

der_Marcel

Gast
danke schonmal.

bei apple selbst werde ich nicht fündig....bin dann auch auf burning love gestoßen.

meint ihr so ein burning love säckchen in kombination mit ner schutzfolie ist ein guter und ausreichender schutz?
es gibt verschiedene schutzfolien....welche bevorzugt ihr? nur auf dem display oder komplett?
 

der_Marcel

Gast
das dunkle braune kort säckchen wollte ich auch haben, sieht stylisch aus. displayschutzfolie werde ich auch heute noch bestellen.

ist dein ipod schon sehr verkratzt oder hält es sich so in grenzen?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hab ihn erst seit circa einer Woche. Auf der Rückseite hat er 1-2 absolute winzige Kratzerchen... sieht man aber nur wenn man will. Hab ihn auf Papier etwas geschoben gehabt ...
Also der Schutz ist echt völlig ausreichend!