neue iPods

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab grad den Großen in schwarz bestellt
a040.gif
 

Anhänge

  • Bild 10.jpg
    Bild 10.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 206

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Ich hab mir grad den Shuffle bestellt. Aber leider erst im Oktober lieferbar. :-c
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Kann mir mal jemand erklären, wie die Musik auf diesen unglaublichen neuen shuffle kommt?
Über den Kopfhöreranschlss oder irgendwie magnetisch (Juchee ;))?

Dazu empfehle ich die gut gemachten Detailbilder aus dem Store.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hab mir den nano in silber bestellt:-D :-D :-D

bild1wu6.png
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Im Oktober kommt mein neuer Shuffle! Das Teil ist einfach nur genial:)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
meiner wurde/wird heute schon versendet:-D :-D :-D :p :p :p
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Der Shuffle sieht wirklich gelungen aus !!!
Wirklich cooles Teil !!!
Da hat sich Apple aber mühe gegeben :-D
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Schon klar...und die Lieder kommen dann via Kopfhöreranschluss?

Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was genau Du als antwort hören willst:

Ja, der Kopfhöreranschluß ist vermutlich eine 3-polige Kombibuchse. Ich habe hier so einen lustigen Tchibo mp3-Player, der das genauso macht: ein kleiner Adapterstöpsel in die Kopfhörerbuchse und voilà: der USB-Anschluss zum Befüllen ist da!

*J*
 

Altron

Gast
Nicht das ich unbedingt was negatives sagen müsste(ich tue's trotzdem;)),
aber die Verwendung als USB-Stick kann man jetzt wohl vergessen:(.
Find ich jetzt nicht so praktisch...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was genau Du als antwort hören willst:

Ja, der Kopfhöreranschluß ist vermutlich eine 3-polige Kombibuchse. Ich habe hier so einen lustigen Tchibo mp3-Player, der das genauso macht: ein kleiner Adapterstöpsel in die Kopfhörerbuchse und voilà: der USB-Anschluss zum Befüllen ist da!

*J*

So eine Antwort wollte ich, ja. ;)
Echt interessant, hätte nie gedacht, dass so etwas funktioniert.
Die Ästhetik im Dock ist zwar nich perfekt, aber ich glaube, dass hält mich nicht von
einer Bestellung ab. Der wird dann mein mobiler Begleiter während der 5G vorzugsweise im Auto Platz nehmen darf, bzw. bei Podcast-Einsätzen dabei ist.
Der neue shuffle ist von Design, Technik und Preis ein wahres Killergerät.
Sicher auch eine in Betraccht zu ziehende Alternative für meine Geschwister. So direkte Wiedergabe von im iTS (sehr ungewohnt ;)) gekauften Titel hat schon was für sich. ;)

Edit:
Antwort gibts auch direkt bei Apple, wie ich gerade gesehen habe:
screenshot1wy5.png
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Kann man mit dem Dock der ja eine USB Dock ist, den neuen Shuffle doch als "USB-STICK" nutzen?

Wäre doch denkbar?!
 

qicx

Gast
...heute den iPod-shuffle bestellt ... sieht doch süss aus! ;)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
sieht man ob der lädt oder so anhand eines lichtes?