• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Wie sieht das iPhone 6S aus? Topp die Wette gilt!

Hallo, Stimmt es, das es kein 6s Plus geben wird? So wie man immer häufiger ließt, kommt 2017 ein neues 4 Zoll und nur das 6 soll als S Variante kommen.
 
Ich vermute, dass das iPhone 6S vom äusseren Design genauso wie das iPhone 6 verkauft wird. Mit einer Kameralinse, die mit dem Gehäuse eben abschliesst, rechne ich jedenfalls nicht. Damit rechne ich frühestens mit dem iPhone 7.

Ansonsten wird natürlich alles von der Hardware her ein bisschen schneller und besser sein. Das Problem mit dem verschobenen Dichtungsring der Kameralinse wird sicherlich behoben sein.

Auch wird die Konstruktion, die das Display hält, sicherlich verbessert sein, damit es nicht mehr zu Display- und Homebuttonnacken kommt.

Aber ansonsten erwarte ich keine großartigen Veränderungen.
 
Die Frage ist, ob diese Änderungen auch für das PLUS Modell angewendet werden?
 
Die Frage ist, ob diese Änderungen auch für das PLUS Modell angewendet werden?
Für das Plus werden alle Versionen <128GB gestrichen und die €100 Aufschlag werden als Preisnachlass verkauft, weil man ja zum gleichen Preis mehr Speicher bekommt. Ob der Ottonormalbeutzter 128GB oder mehr braucht oder nicht ist Apple dabei völlig wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Stimmt es, das es kein 6s Plus geben wird? So wie man immer häufiger ließt, kommt 2017 ein neues 4 Zoll und nur das 6 soll als S Variante kommen.

Man muss aber auch dazu sagen, dass das alles Gerüchte sind. Wer weiß was Apple sich noch alles ausdenkt )
 
Vom Design wird sich wie immer nichts tun.... Ich könnte mir vorstellen und hoffe, dass sich die Akkuleistung verbessert!
 
Der Akku wird wie immer AllDay sein. Force Touch, bessere Kamera, 2 gb Ram und nen A9.
 
Ja aber das kann sich Apple nicht erlauben, nach nur 2 Jahren schon wieder den Stecker zu wechseln...
 
Ich hab jetzt erst grrad neu das 6 Plus mit 128GB, super schnell, bestes iPhone bis jetzt, verzichte immer auf die "gepimten S" Versionen, das nächste ist ein 7er!
 
Apple kann sich dahingehend so ziemlich alles erlauben...
Und die Menge wird jubeln, weil sie ja dann mit USB-C einen einheitlichen Standard haben werden. Die Kabel werden nur noch €49,95 kosten, was von Apple Usern als billig empfunden wird, weil man sie ja auch für die neuen Mac Books verwenden kann. :D
 
  • Like
Reaktionen: mausbaer
Und das 6s+ wird für eine gewisse Zeit wieder das beste iPhone werden [emoji14] wenn die wirklich den Arbeitsspeicher auf 2Gb aufstocken wird das 6s(+) definitiv mein nächstes iPhone
 
Und das 6s+ wird für eine gewisse Zeit wieder das beste iPhone werden [emoji14] wenn die wirklich den Arbeitsspeicher auf 2Gb aufstocken wird das 6s(+) definitiv mein nächstes iPhone

Wird es, bis das 7er erscheint, größere Veränderungen, gibt es eben nicht mit den "S" Versionen, jedes Jahr ein neues Handy ist eh Unsinn und ökologisch eine Katastrophe!
 
Ich finde Force Touch, Kamera, doppeltes Ram und neuer A9 schon eine größere Veränderung. Eine Designänderung ist eher was was ich als Kleinigkeit ansehe und nicht brauche
 
Ich finde Force Touch, Kamera, doppeltes Ram und neuer A9 schon eine größere Veränderung. Eine Designänderung ist eher was was ich als Kleinigkeit ansehe und nicht brauche

Das ist für mich kein Grund, ein neues Smartphone zu kaufen, wenn man noch ein 5er hat, aber nicht bei einem iPhone 6, das hat eine so enorme Performance, wie schnell soll es denn noch sein?!
Die jetzige Leistung der aktuellen Smartphones wird von keiner App abgefordert! Wer ein aktuelles Smartphone hat, das reicht locker für die nächsten zwei Jahre! Mein iPad Mini 2 mit A7 schneidet im Giekbench 3 kaum schlechter ab, als das iPhone 6, das Ergebnis zum 5er ist dagegen schon extrem, Geschweige zum 4er!
FB lesen mit einem A8 oder dann A9 ist natürlich eine Ansage!
 
Ich sehe das ähnlich wie Corbon, wenn ich mir eine neues Smartphone zulege dann in erster Linie aufgrund des Designs.

Klar, aktuelle Technik sollte schon verwendet werden, aber ob 5S oder 5 ist egal.