• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I'm a Mac, I'm a PC and I strike back

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Im Internet (youtube sei dank) finden sich seit kurzem Videos, die die "Ja zum Mac" Kampagne von Apple etwas auf die Schippe nehmen, da wir Macuser ja über so etwas stehen und das meiste eh aus der Luft gegriffen ist hier die Links zu den Videos:

Jobs and Games
Tablet PC
media Center

viel Spass damit
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Die Kopie ist nie so gut wie das Original ;)
Ganz spassig, mehr imho aber auch nicht.
Thx für die Links.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
das von jonny_b fand ich sogar am besten von den hier gezeigten...
 

tobi_l

Gast
Hi

Hier ist noch ein Beitrag zur Werbung ;) ;) ;)
 

Anhänge

  • Mac vs PC.jpg
    Mac vs PC.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 109

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.

To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up. :oops: :innocent: :-D

wenn du den von mir geposteten link zu google video (die sind da wohl nich so mit der altersbeschränkung ;) ) klickst, kannst du es auch ohne nervige anmeldung bei youtube sehen,....
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
erschreckend...
Also auch als Nicht-Mac-USer fänd ichs einfach nur langweilig. Schlimm zu wissen, dass das auch noch das beste sein soll...

mir hat das allerdings auch am besten gefallen, ich fand toll wie die spielen, und wie das coolness image von apple auf die schippe genommen wird (super z.B., wie er sich freut nachdem er den "but u cant capture a family's vacation on a pie chart" spruch bringt) und der ganze internet selbstdarstellungs hype...