• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich wünsch' Euch allen...

m00gy

Gast
...heute nen ganz tollen Showtime Abend. Passt gut auf und schreibt genau mit, was ich mir ab morgen alles Neues kaufen kann, damit ich mir heute abend, wenn ich von hier zurück bin, gleich ein Bild machen kann ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Viel Spaß bei der Veranstaltung.
Hast du dich passend angezogen,wenn ja wäre ein Bild (in Montur) von dir sehr nett. ;)
 

m00gy

Gast
Nee, ich geh heute als Undercover-Country-Boy nach Dortmund ;)
 

m00gy

Gast
Hab mir halt gedacht, wenn ich heute schon als Camouflage-Country-Boy unterwegs bin, dann setz ich auch nur nen Camouflage-Link :)