Kölner Zoo + Uni Bochum "NO APPLE" :-)

  • Ersteller G-4-EVER
  • Erstellt am

G-4-EVER

Gast
Wenn ein Apfeltalker mal in den Kölner Zoo kommen sollte, dann müsst ihr euch unbedingt an dem Becken der "Seehunde" das Forschungsprojekt der Ruhr Universität Bochum ansehen...

Da hängt ein Klasse Schild:

"Wir müssen leider draussen bleiben" und daneben ein durchgestrichenes, klassisches Apple-Logo in Regenbogenfarben

:(
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
berühmt :) musst du mal im netz suchen.
 

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
mein schwager hat extra wegen mir das schild vor nem monat fotografiert (der assi :) )
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Bin ich der einzige der den Witz nicht kapiert?
 

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
ich habs nun von meinem schwager bekommen
 

Anhänge

  • IMG_0468.jpg
    IMG_0468.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 125

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich kann ja über vieles Lachen... aber das Schild ist nicht witzig. Und auch zur Umgebung "Zoo" hat es keinen Bezug...

Da hätte man durchaus mehr machen können.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Der krampfhafte Racheversuch der WinDOSENFraktion?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Jetzt versteh ich. Also ehrlich, diesen Zusammenhang hab ich nicht hinbekommen. Und in den Monaten, die auf "R" enden, hängt an den Gaststätten dann das Logo einer Tankstelle, weil dann Muschelzeit ist? o_O