• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Ex-Haus von Steve 'Woz' Wozniak

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Das Haus in dem der Apple Mitbegruender Steve Wozniak einst lebte steht zum Verkauf. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte, ein Video noch viel mehr. Daher gibt es zum einen ein PDF mit Text und Bild sowie ein Flash Video. Ich muss sagen so ein schoenes Haus habe ich bisher noch nicht gesehen. :oops:
 

Soul Monkey

Gast
Das PDF geht bei mir nach wie vor, der Film ist wie es scheint mittlerweile nicht verfuebgar weil die Bandbreite ueberschritten wurde.
 

Soul Monkey

Gast
Also das PDF ist jetzt im Anhang verfuebgar, den Film konnte ich nicht mehr speichern und waere mit 21 MB ohnehin zu gross fuer den Anhang.

edit: Hier gibt es noch 4 Bilder aus dem Haus.

PDF habe ich wieder aus dem Anhang entfernt, der Bandbreite von Apfeltalk zuliebe, Anfragen gerne per PN oder eMail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Nette Hütte...
Wieviel kostet der Spaß? Ich bin noch auf der Suche nach nem Ferienhaus;)
Nein, im Ernst.. Ich halte das für ein bisschen übertrieben...
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
Ich wuerd gern mal das Video sehen und vorallem den Preis wissen! :)