• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hey ich bekomme ICQ nicht hin!!

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
was heißt das genau??
deine aussage ist etwas dürftig...

vorallem warum in diesem bereich des forums?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hallo Ramiro,

das geht so: Du schreibst erstens in die richtige Rubrik (ich hab's gemeldet und die Moderatoren werden's entsprechend verschieben).

Zweitens musst Du Dein Problem schon bissl genauer beschreiben, was genau geht nicht? Was hast Du schon versucht? Welches System verwendest Du (Apfel-Menue -> ueber diesen Mac), etc. etc. Also schoen viel beschreiben, was Du hast und was Du schon getan hast.

Hilft Dir das weiter?

LG Tom
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Liebe Leute, vergesst es, Ramiro hat in jugendlicher Ungeduld die Flinte ins Korn geschmissen und wird bis auf weiteres wohl weiter auf Toggo oder aehnlichem Website chatten und sich sehr wahrscheinlich sobald es geht eine DOSe kaufen, weil Apple halt bloed ist. OK, mir doch egal. Na gut, eigentlich nicht wirklich, aber meines Lebens verbleibenden Atemzuege sind mir zu kostbar, um sie mit margaritas ante porcos zu vergeuden.

Nur zur Info: Ich kenne Ramiro persoenlich schon laenger als die Haelfte des Lebens dieser jungen Person. Ich mag Ramiro, aber auch meine Geduld findet manchmal ein Ende, und wer bin ich, dass ich versuchen sollte, jemanden zu seinem Glueck uz zwingen.

@Ramiro: Falls Du dies doch noch lesen solltest -- meine Antworten und Kommentare zu Deinen Beitraegen in diesem und anderen Threads sind KEINE Verunglimpfungen Deiner Person gewesen, sondern Versuche, Dich vor noch mehr Flak (schlag's bei Gugl nach) zu bewahren.

LG Tom