- Registriert
- 08.06.09
- Beiträge
- 735
Hallo zusammen!
Auf meinem iPhone 4s (32 GB, T-Mobile Vertrag, iOS 5.0.1) läßt sich eine bestimmte Voicemail nicht löschen. Wenn ich die Voicemail-Message markiere und auf den (dann roten) Button "Löschen" tippe, wird sie für ein bis zwei Sekunden in das dann entstehende Menü "Gelöschte" verschoben, um dann wieder, als sei nichts gewesen, unter Voicemail aufzutauchen. Abgesehen davon, daß ich es (zeitlich) fast nie schaffe, so schnell in das "Gelöscht"-Menü zu kommen: Gelingt es mir mal, bleiben die beiden Buttons "Widerrufen" und "Alle entfernen" aufgehellt, d.h. sie sind nicht in Funktion.
Das Problem taucht nur bei dieser einen Voicemail auf. Alle anderen (auch alle anderen von der selben Nummer stammenden) Voicemails lassen sich problemlos löschen und auch endgültig entfernen.
Apple Hotline: Problem noch nie gehabt. Vielleicht providerseitiges Problem. Evtl. Netzwerkeinstellungen am iPhone zurücksetzen.
T-Mobile Hotline: Problem unbekannt, Mitarbeiter will sich nochmal melden und die Voicemail bei denen im System löschen.
Ich dachte immer, die Voicemails werden (wie E-Mails von Mail.app) vom iPhone "heruntergeladen" und befinden sich dann auf meinem Gerät, weshalb ich sie dann auch so oft ich will anhören kann?!?!
Auf meinem iPhone 4s (32 GB, T-Mobile Vertrag, iOS 5.0.1) läßt sich eine bestimmte Voicemail nicht löschen. Wenn ich die Voicemail-Message markiere und auf den (dann roten) Button "Löschen" tippe, wird sie für ein bis zwei Sekunden in das dann entstehende Menü "Gelöschte" verschoben, um dann wieder, als sei nichts gewesen, unter Voicemail aufzutauchen. Abgesehen davon, daß ich es (zeitlich) fast nie schaffe, so schnell in das "Gelöscht"-Menü zu kommen: Gelingt es mir mal, bleiben die beiden Buttons "Widerrufen" und "Alle entfernen" aufgehellt, d.h. sie sind nicht in Funktion.
Das Problem taucht nur bei dieser einen Voicemail auf. Alle anderen (auch alle anderen von der selben Nummer stammenden) Voicemails lassen sich problemlos löschen und auch endgültig entfernen.
Apple Hotline: Problem noch nie gehabt. Vielleicht providerseitiges Problem. Evtl. Netzwerkeinstellungen am iPhone zurücksetzen.
T-Mobile Hotline: Problem unbekannt, Mitarbeiter will sich nochmal melden und die Voicemail bei denen im System löschen.
Ich dachte immer, die Voicemails werden (wie E-Mails von Mail.app) vom iPhone "heruntergeladen" und befinden sich dann auf meinem Gerät, weshalb ich sie dann auch so oft ich will anhören kann?!?!