Mein Schreibtisch vor Jahren

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sitze gerade im Garten und schaue mir alte Photos an.:oops:

Da habe ich ein Bild von meinem Schreibtisch vor 10 Jahren entdeckt.

Wenn ich mich richtig entsinne,ist das ein Performa 630 mit 12" Röhrenmonitor von Apple,ein Apple LaserWriter und eine Festplatte von Formac,aber was kauft man(n) nicht alles aus steuerlichen Gründen.

Vielleicht habt Ihr ja auch noch Photos und erinnert euch an "bessere" Zeiten. o_O ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Alter Schalter :)

Diese ganze Screenshoots müßte ich auch noch irgendwo rumfliegen haben. Da mach ich mich mal gleich auf die Suche.

Super Thema :D
 

Anhänge

  • Bild 19.JPG
    Bild 19.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 239

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe noch ein Bild gefunden.
Hatte auch mal mehrere LC,LC II usw.

Und achtet mal besonders auf den schicken Sportdress. :eek: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Walli

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Wow, was für ordentliche Menschen.

Mein Schreibtisch sieht heute immer noch so aus wie vor zehn Jahren :)

Der totale Chaos! Aber so finde ich wenigstens alles (mehr oder weniger).

Gruß
Venden
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
war 1989 zwar kein mac aber immehin, war trotzdem mein baby ;)

ps: der jogginganzug ist wirklich geschmacklos :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
ps: der jogginganzug ist wirklich geschmacklos :p ;)

Und nicht nur Der ! :p ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Auf meinem Schreibtisch lag vor 10 Jahren noch Spielzeug. Meinen ersten eigenen Rechner hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, erst mit 13 oder 14.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ist nick jetzt auch unter die Avatar-Wechsler gegangen?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Bist du sicher, dass es nicht 1979 war? Die Tapetenfarbe und der Fernseher verrät mir das :p

hehe, yo. das war nämlich einfache rauhfaser. den film hatte ich erst nach 10 jahren wiedergefunden und entwickeln lassen :p
den fernseher hab ich heute noch, und er funktioniert :D
der rechner war ein xt 8088 ohne coprozessor 4,77 bzw 10mhz im turbo modus von peacock, 256KB ram keine hd und zwei 5 1/4 zoll laufwerke mit je 360kb
monitor 14" bernstein/schwarze darstellung über die hercules sw grafikkarte. :D
mit dem ofen und turbopascal quälte ich mich im informatik lk ab ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Immer noch,wie lange sowas halten kann.
Hätte ich den damals nur nicht zum Roten Kreuz gegeben.
Außerdem wäre ich damit heute wieder voll trendy (oder wie nennt man(n) das heute).o_O ;) :-D

Und mein Vater hatte vor Jahren einen Opel Manta,aber ohne Fuchschwanz.

P.S. Ich habe noch nie Manteletten getragen.
 
Zuletzt bearbeitet: