• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurioses bei Apfeltalk

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hallöchen,

also, mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum hin und wieder mal so kleine aber feine Fehler gibt. Mal ist dies am falschen Platz oder hier stimmt was nicht oder oder oder ... .
Also, ich habe eben in der Gallery einen Kommentar geschrieben und bin wieder auf die Startseite der Gallery, schau noch mal drüber ob es was anderes tolles zum anschauen gibt und dabei fällt mir das hier auf:

komisch_war_gerade_eben.png


Habt Ihr es gemerkt????

Jaa, die Zeiten!!!:-D (Anscheinend habe ich den Kommentar um 0:11 geschrieben. Dem war aber nicht so, hab alle Uhren gecheckt!:):cool:

Also, und genau so Fitzelchen des Forums meine ich!:cool:
Findet Ihr was, lasst uns alle am besten daran teilhaben!;)
 

The Crazy One

Gast
Du musst bei dir im Kontrollzentrum die Einstellungen für die Uhrzeit korrigieren:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 160

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
hehe, hab ich ach schon kontrolliert! das stimmt alles soweit.

genau deshalb find ich´s ja komisch.;):)

und genau sowas soll hier rein! :cool:
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dann stimmt entweder Deine Uhr nicht, oder die am Server. Oder es handelt sich um ein quantenphysikalisches Tunnelphänomen, wo die Ergebnisse aus der Blackbox herauskommmen bevor man die Frage hineingeschickt hat, aber nur wenn man sie nachher auch wirklich hineinschickt.
Ich glaube eher an ersteres.
Gruß Pepi
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Mal führt mich der Link "Gehe zu ersten ungelesen Beitrag" zum ersten ungelesenen Beitrag, mal aber zum allerneuesten.

Manchmal sehe ich meine eigenen Beiträge als ungelesen.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Das ist mir in anderen Foren oft passiert, wenn ich den Browser gewechselt oder die Cookies gelöscht hab. Oder teilweise beim Benutzen von Tabs... :D

nein, nein, und nein. ein browser, keine cookies gelöscht und keine tabs.
einfach so: ich schreib einen beitrag und im KZ ist der thread als ungelesen markiert, obwohl nur ich einen beitrag reinschrub und diesen ja auch las.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Mir ist das nur auf Windows + Firefox passiert... seltsames Phänomen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Andere Foren haben da ganz andere Effekte

In einem bekannten Business to Business Forum werde einem die eigenen Beiträge sogar per eMail Notification als Antwort in einem abonnierten Thread zugestellt. Ein meiner Ansicht nach eher sinnbefreites "Feature". Natürlich isses ein Feature, oder?
Gruß Pepi
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Da hat sich doch tatsächlich ein "altes" icon unbemerkt eingeschlichen... ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,6 KB · Aufrufe: 179

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ui, was ist da denn los?
Eben isses passiert, als ich wieder hierher ins Forum wollte!
 

Anhänge

  • ui.png
    ui.png
    162 KB · Aufrufe: 183

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Spass beiseite; hier knirscht's auf dem Server.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Und schon wieder! Da stimmt was nicht. Beim klicken auf "neue Beiträge" is schon wieder so was ähnliches da gewesen.o_O

Ich hab nix kabudd gemacht. Ich kann jegliche schuld von mir weisen! :cool:
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Hmm. Nicht unwichtig wäre, das Error-Reporting abzuschalten:
Warning: require_once(./includes/vba_cmps_include_template.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/apfeltalk/htdocs/index.php on line 44

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './includes/vba_cmps_include_template.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/apfeltalk/htdocs/index.php on line 44

Sowas kann für AT gefährlich werden (gesehen unter der URL http://www.apfeltalk.de/).
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hui, was war denn das?

Beim öffnen der Seite war in der Adresszeile ungefähr 100 mal "Magazin" zu sehen. Danach kam das dann:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    62,4 KB · Aufrufe: 142

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Also das kurioseste für mich hier ist Thrillseeker :p:p:p

Ich zerbrech mir schon seit Wochen, wie der das Google-Earth Quiz so schnell lösen kann *grübelundamkopfkratz*... :p