• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schoene Ecken - Wo macht fotografieren Spass?

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Servus,

natuerlich gibt es ueberall schoene Motive, allerdings gibt es immer wieder Orte, an denen es von guten Motiveen nur so wimmelt und wiederum andere, wo man richtig suchen muss um was schoenes vor die Linse zu bekommen.

Ich jedenfalls war am Montag in Montauk (bekannt aus dem Film: "Vergiss mein nicht" mit Jim Carrey) und war aus Fotografensicht wirklich begeistert. Hier eine Galerie auf meiner HP (Bilder aind alle ziemlich stark komprimiert. Qualitaet ist daher zu entschuldigen. Ich habe alle Fotos hochgeladen, daher kann ein Motiv auch mehrfach vorhanden sein)

Wer ein Bild haben moechte, kann mir ja eine PM schicken.

HIER
PS: Link nicht bookmarken. Aendert sich, wenn neue Fotos hochgeladen werden. Um Zugriff auf alle Galerien zu bekommen, ist eine Anmeldung (Benutzername, Kennwort und Email zum schicken des KEnnworts) notwendig.

NUN EURE VORSCHLAEGE BITTE

 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
island und südafrika sind absolut empfehlenswert.:cool:
 

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Ich bin Meinung, Motive gibt es doch überall, oder?
Spannend finde ich Berlin, Mitteldeutschland und mein derzeitigen Wohnort, Wien.

Wien, Wien nur du allein sollst stets die Stadt meiner Träume sein....

Sogar wenn es regnet und schiach ist wie jetzt
Gruß
Schweni
 
Zuletzt bearbeitet: