- Registriert
- 14.04.15
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich weiß dieses thema gibt es schon, jedoch wurde die frage darin nicht richtig beantwortet.
Wollte heute ne app kaufen (ca 20€ Guthaben auf der Apple-ID) und musste mich plötzlich verifizeren und dass obwohl ich auf dem gleichen gerät vor 2 wochen schon etwas gekauft habe.
Jedenfalls weiß ich nicht mehr welche antworten ich dort angegeben habe (kann mich nicht erinnern überhaupt welche angegeben zu haben) bei mir erscheint aber kein button zum zurücksetzen der fragen obwohl ich eine 2te email angegeben habe.
Mein gerät ist leider schon mehr als 2 Jahre alt, kann somit den kostenlosen support nicht nutzen. Habe gelesen dass mich der Spaß nun 20-35€ kosten würde wenn ich dort anrufe.
Stimmt das, dass mir jetzt nur geholfen wird wenn ich diese summe zahle?
Das kann doch wohl nicht sein oder? Wäre doch die absolute frechheit, hab immerhin 20€auf dem konto und komm da nicht ran obwohl ich mein reguläres passwort weiß..
ich weiß dieses thema gibt es schon, jedoch wurde die frage darin nicht richtig beantwortet.
Wollte heute ne app kaufen (ca 20€ Guthaben auf der Apple-ID) und musste mich plötzlich verifizeren und dass obwohl ich auf dem gleichen gerät vor 2 wochen schon etwas gekauft habe.
Jedenfalls weiß ich nicht mehr welche antworten ich dort angegeben habe (kann mich nicht erinnern überhaupt welche angegeben zu haben) bei mir erscheint aber kein button zum zurücksetzen der fragen obwohl ich eine 2te email angegeben habe.
Mein gerät ist leider schon mehr als 2 Jahre alt, kann somit den kostenlosen support nicht nutzen. Habe gelesen dass mich der Spaß nun 20-35€ kosten würde wenn ich dort anrufe.
Stimmt das, dass mir jetzt nur geholfen wird wenn ich diese summe zahle?
Das kann doch wohl nicht sein oder? Wäre doch die absolute frechheit, hab immerhin 20€auf dem konto und komm da nicht ran obwohl ich mein reguläres passwort weiß..