• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Feature Kommentar: Bentgate! Oder verbiegt doch eure iPhones!

Interessiert keine alte Sau, wenn das Samsung betrifft.

Egal, dass die beim iPhone sich öffentlich drüber lustig gemacht haben.
 
Habe mich gewundert, das dies hier nicht schon längst in nem "Artikel" aufgeschlagen ist. Lustig in dem Zusammenhang - das Samesung brach deutlich früher als das iPhone 6 und den Screen hat es so richtig erwischt. Aber wir sind ja nicht nachtretend, ne Samesung...
 
  • Like
Reaktionen: rootie und 10tacle
Ich mache mich allenfalls über die Berichterstattung lustig, ohne Markenbezug. Wer sich sein Smartphone tatsächlich verbiegen sollte, hat es definitiv nicht vernünftig behandelt.
 
Habe mich gewundert, das dies hier nicht schon längst in nem "Artikel" aufgeschlagen ist.
Wundert mich nicht, mit Samsung Galaxy S6 Bendgate lockt man keine auf die Seiten. Mit iPhone 6 Bendgate aber schon, denn die meisten iPhone Nutzer dürfte es nicht wirklich Interessieren was mit einen Samsung Smartphone ist.

Anders wiederum schon, alle Samsung Nutzer scheint es zu Interessieren was mit den iPhones ist. Denn Hauptsache man hat wieder etwas um es schlecht zu machen.
 
Mich hat es zum iPhone nicht interessiert, und zum Samsung noch weniger ... und in die Medien wird es das Samsung damit auch allenfalls in einen Dreizeiler schaffen.
 
Ja, und es war bereits damals bekannt, das auch andere Handys verbiegen, interessierte nur niemanden, denn wie so oft ist Apple das Aushängeschild und nicht HTC, LG oder Samsung etc.
Der Witz beim jetzigen bentgate ist allerdings, das gerade die Innovation Samsungs, den Bildschirm über den Rand hinaus zu bringen für Maximierten Schaden sorgt.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub
Sie hätten zumindest gewarnt sein können. Aber wer alles nachbaut klont auch diese Features mit.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub
Lustig aber, dass Samsung auf ihrer Keynote noch betont hat, dass sich ihre Geräte nicht verbiegen ;)
 
Koreaner behandeln ihre elektronischen Geräte eben mit einer, den Westlern unbekannten, Sorgfalt.
Als ich noch an japanischen Reiskochern schraubte, musste ich auch einiges an Federn lassen, wenn ich dafür Werkzeuge aus europäischer Produktion benutzte, da war eine Steuerkettenschraube schon mal schnell der Garaus gemacht.[emoji2]
 
Es hat mich beim iPhone schon kaum interessiert, da ich wusste dass, wenn man mit den Geräten vernünftig umgeht es nicht passiert.

Da interessiert mich das bei Samsung erst recht nicht.
Die sollen mal schön bei ihren SSD's und den Chipsätzen fürs iPhone bleiben.
 
Bei The Verge wird extra erwähnt, das sich das Samesung, wie auch das iPhone, selbstverständlich in der Hosentasche verbiegt. Das Thema dürfte endlich durch sein und auch beim letzten angekommen. Ja ich weiß - es gibt 100kg+ Menschen und Skinny Jeans. Jaaaaaaaahhhh. Ändert nix dran - es ist die Konstruktion und das Material das technisch bedingt und durch das Amazing unbelievable Design beide Marken heimsucht.
 
Nö. Sonst ginge bei Samesung ja auch gutes Design und bei Miniweich durchdachte Produkte und sowas wie ein SmartPhone. Muhahahahahaha.
 
Nimm noch die Beinform dazu. Ich hab schon Sachen gesehen mit Skinny Jeans, die sollte kein Mensch sehen müssen. Schüttel.
 
Gerne kombiniert mit bauchfreiem Oberteil. Ein Widerspruch an sich. So, nun aber genug fürs Kopfkino getan ...