• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac Ram wechsel?

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo,
gibt es einen Plan, wie ich bei einem IMac den Arbeitsspeicher wechseln kann?
Habe bei www.ifixit.com geschaut aber nichts zum IMac gefunden. Bilder wären nicht schlecht.


Danke
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Oder in dem kleinen Heft, was es dazu gibt.....falls du das noch hast

GRuß

Patrick
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ich habe noch keinen imac aber bald

dankeschön, geht ja echt einfach
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Prinzipiell genau so.
Die Form des Deckels ist etwas anders.
Ich hab so 100 Öcken beim Apple-Händler gezahlt, geht aber auch billiger
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
geht die garantie auch nicht flöten, so wie beim macbook? also wenn ich den ram selber wechsel?
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Da bin ich überfragt. HAb das auch nicht genau rasugefunden, aber ich meine, dass es nicht so ist. Würd aber mal nachfragen und im Fall, dass es so ist, den iMAc gleich mit mehr Ram bestellen. Da bist du dann auf der sicheren Seite
 

HerrFuchs

Alkmene
Registriert
11.12.04
Beiträge
31
bei den aktuellen intel-imacs findet sich eine vollkommen ausreichende, bebilderte anleitung auf der unterseite des standfußes. imac also auf eine weiche unterlage legen, schauen, schrauben, freuen.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ja dankeschön. ist nur noch die frage, ob die garantie bei einem ram wechsel erhalten bleibt.

oh gott mein chef heißt auch herr fuchs du hast mich jetzt leicht verwirrt