• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Suche] iStat nano-Widget

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Hallo!

Habe folgendes Problem: dummerweise hab ich vor ein paar Tagen mein iStat nano-Widget gelöscht. Kein Problem, dachte ich. Lad ich es mir halt neu herunter.
Leider ist der Downloadserver sowie die Website seit Tagen nicht zu erreichen. Und andere Downloadmgl. hab ich nicht gefunden.

Da ich ab Montag für ca. 2 Wochen ohne Internet auskommen muß :( , wollte ich mal fragen, ob mir jemand dieses Widget hochladen bzw. schicken könnte.
Das wäre echt nett!

Schon mal Vielen Dank im Vorraus!

MfG DF
 

piepmiffy

Gast
Ich habe das iStat pro Widget auf meinem Rechner, soll ich es Dir per Email schicken? Dann hast Du wenigstens eins und bis in zwei Wochen geht der Download vielleicht wieder.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich habe das iStat pro Widget auf meinem Rechner, soll ich es Dir per Email schicken? Dann hast Du wenigstens eins und bis in zwei Wochen geht der Download vielleicht wieder
Ich hab das iStat Pro Widget jetzt auch nochmal hochgeladen, falls es noch mehr Leute wollen ;)
Das Nano hab ich leider nicht.

Klick mich !

VG,
Benni
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Ich hab das iStat Pro Widget jetzt auch nochmal hochgeladen, falls es noch mehr Leute wollen ;)
Das Nano hab ich leider nicht.

Klick mich !

VG,
Benni

Funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank!! :-D

Ohne dieses Widget fühl ich micht irgendwie "nackt"... ;)

------------------
Edit1:
habe alle alten Dateien (Plist) etc. gelöscht und das Widget neu installiert
ist das richtig, daß die Rückseite so aussieht?

bild1md1.jpg



------------------
Edit 2:

Scheinbar macht das Widget nach dem "umdrehen" einen Update-Check. Da der Server ja noch tot ist, kommt nach ca. 1 Minute die Meldung "You have the most recent version" und die Darstellung ist korrekt.

Also nochmals Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: