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[iOS 8] Ärger mit dem roten Punkt!!

Es hat geklappt!! Nachdem ich nach 15 min Warteschleife aufgelegt habe, habe ich im Menü die Visual Voicemail deaktiviert (ja, sie war tatsächlich aktiviert, aber nichts wurde angezeigt). Anschließend habe ich sie erneut aktiviert, Handy Neustart und tadaaa!! :D Es läuft und der stinkende Punkt ist weg!

Danke für die Hilfe!!!
 
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Reaktionen: technikelse
Gib dir mal diesen LINK

*ich hoffe das verlinken auf das O2-Forum in Ordnung geht ;)

Ich habe genau dasselbe Problem mit diesem blöden Punkt! Der Link hilft leider auch nicht weiter. Habe iPhone an iTunes angeschlossen, aber es wird keine Aktualisierung gemacht. Alles auf dem neuesten Stand! Visual Mailbox kann nicht eingerichtet werden, der rote Punkt ist immer da!
Warum ist das ausgerechnet bei O2 so? Es muss doch eine Lösung geben?
 
Es hat geklappt!! Nachdem ich nach 15 min Warteschleife aufgelegt habe, habe ich im Menü die Visual Voicemail deaktiviert (ja, sie war tatsächlich aktiviert, aber nichts wurde angezeigt). Anschließend habe ich sie erneut aktiviert, Handy Neustart und tadaaa!! :D Es läuft und der stinkende Punkt ist weg!

Danke für die Hilfe!!!

Wo finde ich das im Menü mit der Visual Mailbox? :innocent:
 
Wo finde ich das im Menü mit der Visual Mailbox? :innocent:
Mir ist nicht bekannt, dass es einen Menüpunkt gibt. Zumindest nicht bei der Telekom und iOS. Die Visual Voicemail ist wird automatisch aktiviert, wenn die Telekom sie freischaltet. Bei meinem Windows Phone gibt es einen An/Aus Schalter dafür. Es könnte aber je nach Netzbetreiber Unterschiede geben.
 
Da ist nichts aktiviert und bin nicht bei der Telekom!
 
Mir ist nicht bekannt, dass es einen Menüpunkt gibt. Zumindest nicht bei der Telekom und iOS. Die Visual Voicemail ist wird automatisch aktiviert, wenn die Telekom sie freischaltet. Bei meinem Windows Phone gibt es einen An/Aus Schalter dafür. Es könnte aber je nach Netzbetreiber Unterschiede geben.

Das ist nicht ganz richtig.
Im Kundencenter deines Vertrages (Telekom) kannst du Visual Voicemail ein- bzw. ausschalten.
 
Bedaure, dass kann ich leider nicht, weil ich einen Geschäftskundenvertrag habe und dafür im Callcenter anrufen muss. :(

Das habe ich nicht gewusst, bin selbst nur Privatkunde und kann auch nur davon berichten :-/

Ungewohnt das man Geschäftskunden weniger Freiraum einräumt als Privatkunden :-/
 
Ungewohnt das man Geschäftskunden weniger Freiraum einräumt als Privatkunden :-/

Naja, ich habe ja nicht weniger Freiheiten, es ist eher die technische Integration, die hinterherhinkt. Ich glaube es gibt für Geschäftskunden auch ein spezielles Portal. Sich dafür freischalten zu lassen rechtfertigt den Aufwand nur, wenn man etliche Geräte und Rufnummern selbst verwalten will. Wir (meine Frau und ich) haben einen je einen Tarif aus dem Rahmenvertrag einer großen deutschen Fluggesellschaft. Da ist es einfacher einfach die spezielle Hotline anzurufen. Da kommt man immer sofort durch. ;)
 
Naja, ich habe ja nicht weniger Freiheiten, es ist eher die technische Integration, die hinterherhinkt. Ich glaube es gibt für Geschäftskunden auch ein spezielles Portal. Sich dafür freischalten zu lassen rechtfertigt den Aufwand nur, wenn man etliche Geräte und Rufnummern selbst verwalten will. Wir (meine Frau und ich) haben einen je einen Tarif aus dem Rahmenvertrag einer großen deutschen Fluggesellschaft. Da ist es einfacher einfach die spezielle Hotline anzurufen. Da kommt man immer sofort durch. ;)

Sollte ich mir auch anschaffen, dann hocke ich nicht immer min. 1 Stunde in der Nudelmusik xD
 
Es muss doch möglich sein, dafür eine Lösung zu finden ohne ständig mobile Daten ein-und wieder ausschalten zu müssen?