Displaymaße IMAC 17Zoll

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
Hallo zusammen kann mir einer von Euch mal die Diplaymaße des iMAC 17"
und 20 Zoll durchgeben?
Mir ist schon klar das sich das Maß 17"bzw. 20"Zoll auf die Diagonale bezieht!!!;)

Ich hätte gerne die Display-Breiten und Höhenmaße des iMAC´s.

Hinergrund: Möchte mir für den privaten Bereich einen iMAC kaufen ,nun fällt mir die Entscheidung ob 17Zoll bzw. 20 Zoll wegen dem Preisunterschied sehr schwer !

Habe an meinem alten Rechner einen 19Zoll ACER dran und möchte gerne einen Vergleich ob ich auf den 20Zoll iMac evtl verzichte und mir einen 17er zulege!

Danke im vorraus

Gruß Schwälmer
 

Yourself_de

Gast
17": innenmaße des displays
höhe 23,2
breite 37
 

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
Hallo zusammen

Damit ist aber meine Frage immer noch nicht beantwortet !
Könnt Ihr mir nicht mal die cm Angaben des Displays geben?

Also ich möchte keine Diagonale wissen sondern beide Schenkellängen des Displays!


Danke im vorraus


Gruß Schwälmer
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
lies dir die vorhergehenden antworten nochmal ganz genau durch