• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bewerbung Genius Bar

Update :D

Hatte eben mein Gespräch. War sehr locker. Hat eigentlich ganz gut geklappt, auf entsprechende Fragen konnte ich (mMn) gut Antworten. Ich hatte allerdings durch die Aufregung bei der Selbstpräsentation und bei einer anderen Frage ein kleinen Hänger. Bekomme die Tage eine Antwort... ich halte euch aufm laufenden :D
 
Ich habe normal 40, im Büro werden es auch mal mehr.
 
Hallo.
Ich wurde leider abgelehnt. Schade, ich weiß wirklich nicht, wieso. Ich habe auf alle Fragen gut antworten können. Das Leben geht weiter :D
 
Hast Du den Ablehnungsgrund nicht genannt bekommen?
 
Leider nicht. Hier ein Auszug
wir möchten dir vielmals danken, dass du dir die Zeit genommen hast, mit uns zu sprechen und mehr über die Karrierechancen bei Apple zu erfahren. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir jedoch entschieden, das Bewerbungsverfahren mit anderen Kandidaten fortzusetzen.

Nochmals herzlichen Dank für dein Interesse an Apple. Wir wünschen dir viel Erfolg für deine Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Apple Recruiting
 
Echt blöd, aber wie du schreibst, Leben geht weiter.
 
So ist es. Hier eine Tür zu = da eine Tür auf.
Du musst nur suchen... Viel Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: justinfff
Ich frag mal nach dem Absagegrund.. Würd mich echt mal interessieren.
 
Da stehen die 1,5 Kilometer von mir entfernten Wölfe etwas besser da...

ImageUploadedByApfeltalk1421355081.095902.jpg
 
Alles was bei uns unter 42 - 45 Std/Woche ist, ist Teilzeit. :D

Von sowas können wir nur träumen. :eek:

Mehr Stunden heißt aber auch mehr Geld..

Und in meinen Vertag steht 35 Std., im Büro bin ich deutlich länger da sind 40 bis 45 Std keine Seltenheit. Düse Woche bin ich jetzt schon bei 40 und ich muss heute ja noch arbeiten.
 
@raven also bei uns bedeutet das schon mehr Geld. Ein Freund von mir hatte Anfangs auch "nur" einen 35 Std./Woche Vertrag, mittlerweile wurde der Vertrag auf 40 Std./Woche angehoben bei gleichen Stundenlohn. Resultat er bekommt nun halt mehr Geld.

Bei mir ist das auch ähnlich, jedoch muss erst das Gleitzeit Konto einen bestimmten Wert aufzeigen und dann wird jede weitere Stunde ausbezahlt.​
 
@m4d-maNu Bei euch bedeute das vielleicht mehr Geld, bei uns nicht. Da wo ich areitete war ein 100 % Szelle 42 Std./Woche. Wenn aber mein Arbeitgeber sich plötzlich dazu entschlossen hätte wieder auf 45 Std/Woche zu gehen, hätten wir deswegen keinen Cent mehr erhalten.

Es ist also von den Firmen reine Kulanz, wenn sie bei uns nicht 45 Std./Woche einfordern.
Gleitzeitstunden werden bei uns im Betrieb grundsätzlich nicht ausbezahlt. Zudem alles was 80Std./mtl. übersteigt wird ersatzlos gestrichen. Ohne Übertrag ohne Bezahlung und auch einziehen kann man es im Nachhinein nicht mehr.