Comic Hochzeitspaar

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Hallo an alle Kreativen hier im Forum,

ich möchte bis Samstag eine Präsentation für die Hochzeit meiner Schwester machen. Nun stehe ich vor folgendem Problem: ich möchte auf der ersten Seite so eine Art Comic-Hochzeitspaar, wo nur die Gesichter des Brautpaares reingeschnitten sind, da es zum Zeitpunkt der Präsentations-Erstellung ja noch keine echten Bilder vom Hochzeitspaar gibt. Nun weiß ich nicht, wie ich das anstelle. Die Google-Bilder Suche hat nichts brauchbares ergeben.

Kann mir von euch vielleicht jemand helfen?

Das wäre wahnsinnig nett!

Herzlichen Dank im voraus
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hmmm....also ich kann ja verstehen, dass du gerne einen comic haben würdest, aber evtl. würde es ja sonst auch mit dem bild eines realen paares gehen.
meine bilder-suche bei google unter dem stichwort "hochzeitspaar" hat übrigens auch sofort auf der ersten seite zwei selbstgezeichnete paare hevorgebracht. viellleicht helfen dir diese ja weiter?!

viel erfolg ansonsten noch beim erstellen der präsentation!

ps: noch ein link nachtrag. die englische bilder-suche nach wedding couple brachte auch noch dieses und dieses und [URL="http://otakuworld.com/fkc/bigpix/brdpromo.jpg"] dieses [/URL] und dieses hervor...
 
Zuletzt bearbeitet:

Feh

Golden Delicious
Registriert
27.08.06
Beiträge
6
Wenn Du fit im Photoshop bist und eventuell Gesichtsbilder des Brautpaares hast, dann kann ich Dir folgende Seite empfehlen:

http://www.melissaclifton.com

Leider auf englisch, aber ist alles ganz genau beschrieben wie man da hin kommst.
 

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Erst Mal Danke für eure Antworten.
Die Links von a-maze habe ich mir angeschaut, aber es ist nicht das was ich suche. Ihr kennt doch sicher diese Pappwände, wo man seinen Kopf durchstreckt und dann fotografiert wird. So etwas in der Art suche ich eben als Hochzeitspaar Bild. So etwas gibts auch oft bei Handy-Kameras als Spaß-Motive, wo man dann eben nur das Gesicht fotografiert welches dann das Gesicht eines Affen oder Babys oder so ist. Genau so etwas müsste es doch irgendwo für ein Brautpaar geben oder? Vielleicht in irgendwelchen Windows Bild-Bearbeitungsprogrammen?

@Feh: wo finde ich unter deinem Link was zu Hochzeit?
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Ihr kennt doch sicher diese Pappwände, wo man seinen Kopf durchstreckt und dann fotografiert wird. So etwas in der Art suche ich eben als Hochzeitspaar Bild.

hmm...dann ist die überschrift mit dem stichwort "comic" aber sehr leicht misszuverstehen. ich vermute aber mal, deine genauere vorstellung des ganzen kam erst heute im laufe des tages. sonst bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als jemanden begabtes zu fragen, der das zeichnen kann.
 

Feh

Golden Delicious
Registriert
27.08.06
Beiträge
6
@Feh: wo finde ich unter deinem Link was zu Hochzeit?

Zu Hochzeit findest Du dort nichts, sondern lediglich die Anleitung wie Du aus normalen Fotos Comicbilder erstellen kannst, da dies Deine ursprüngliche Frage war :).
Und einem Kopf dann einen Schleier zu verpassen und dem anderen eine Fliege unters Kinn zu setzen wäre dann ja nicht so das Problem.

Nur das Du ja was ganz anderes haben möchtest, als am Anfang angegeben.
Da fällt mir grad nichts zu ein, aber ich frag mal bei meinen Kollegen rum.