• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP wacht ständig auf

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hi, mein MBP treibt mich gerade in den Wahnsinn.

In unregelmäßigen Abständen wacht es einfach aus dem Ruhezustand auf - ohne erkennbaren Grund.

EyeTV ist aus; alle USBs ausgestöpselt; keine Anwendung die nach dem Aufwachen startet... sehr komisch....


Hat wer ne Idee was das sein könnte?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
vielleicht träumt es ja schlecht...oder du bist ihm zu laut!

schon mit neustarten versucht?
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Idee hab ich keine, aber mein MBP macht das auch...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Eventuell ist der Verschluss kaputt?
 

Matt Trakker

Idared
Registriert
22.05.06
Beiträge
24
Ich habe vor drei Tagen mein MBP aufgeklappt (war im Ruhezustand) und völlig entladen vorgefunden.

Heute dann inner Vorlesung zufällig mal in die Tasche gegriffen, um festzustellen, dass das Gerät im SecondSkin vor sich hin heizt. Tatsächlich war der Rechner dann auch im ..Wachzustand (heisst das so).

Ich habe keine Peripherie daran hängen und beim zuklappen darauf geachtet, dass das Auge pulsiert.

Jetzt versuch ichs mal mit dem manuellen Aktivieren des Ruhezustands.