• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monaco als Schriftart?

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Waere es vielleicht moeglich Monaco als Schriftart zu integrieren, Courier New finde ich nicht so schoen?
 

Soul Monkey

Gast
Wenn man einen neuen Beitrag verfasst, hat man auch die Moeglichkeit eine Schriftart auszuwaehlen. In letzter Zeit habe ich oefter im Forum gesehen das AT User Pfadangaben in der Schriftart Courier New schreiben, finde ich eigentlich sehr schoen (auch besser als z.B. Terminalbefehle als Code zu schreiben) durch die andere Schriftart heben sich diese Zeilen ja auch gut vom restlichen Text ab. Da ich Courier New aber nicht mag wuerde es mich freuen wenn man auch die Schriftart Monaco zur Verfuegung stellen koennte.
 

KayHH

Gast
Moin Soul Monkey,

ahhhh, hier im Forum.

Monaco: Zwei Boxkämpfer jagen Eva quer durch Sylt.
Normal: Zwei Boxkämpfer jagen Eva quer durch Sylt.

Bedenke dabei aber, dass nicht jeder diesen Font hat. Was bekommen Windows-User angezeigt?


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Soul Monkey

Gast
Ah ja danke, dann kann man also jede beliebige Schriftart nehmen, nicht nur diese die im Menue zur Verfuegung stehen. Monaco ist meines Wissens nach beim OS X dabei, Mac User sehen die Beitraege also so wie ich sie verfasse, was Windows User angezeigt bekommen ist mir egal, Pfadangaben und Terminalbefehle sind fuer Windows User ohnehin irrelevant. Sonstige Beitrage verfasse ich (bis auf diesen Test) in der normalen Schriftart.

Moin Soul Monkey,

ahhhh, hier im Forum.

Monaco: Zwei Boxkämpfer jagen Eva quer durch Sylt.
Normal: Zwei Boxkämpfer jagen Eva quer durch Sylt.

Bedenke dabei aber, dass nicht jeder diesen Font hat. Was bekommen Windows-User angezeigt?


Gruss KayHH