• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Patric´s Bruder

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
Hallöle;
Da bin ich also-->Patric´s Bruder.
Ich stelle mich euch mal vor:
Ich bin uralt, also etwa 34, habe seit meiner Hochzeit vor 5 Jahren fast ausschliesslich Macs im Wohnzimmer.
Design ist mir wichtig, da ich ein optisch denkender Mensch bin. Daher bin ich auch froh,dass es Apple gibt...
Tja, was jibbet sonst noch...Ich spreche fliessend Änglisch un pälzisch, fahre eine 17 Jahre alte Karre und mag Cartoons :-D

Aber ansonsten bin ich ein langweiliger Mänsch :-D
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wer, zum Geier ist Patric? ... oder ist das ein Personalunion Thread? ;)

Salü, Pälzer :D
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wird das hier jetzt der offizielle "Ü-30"-Thread? ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zitat Peter Maurer

PS: Willkommen bei Apfeltalk, Patrics Bruder! Du machst soeben Bekanntschaft mit der sogenannten Rechtschreibpolizei.





Und das passt wiederum zum Thema… ;) :-D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Du machst soeben Bekanntschaft mit der sogenannten Rechtschreibpolizei.
Und als nächstes kommt die Moralpolizei :-D
Wird das hier jetzt der offizielle "Ü-30"-Thread? ;)
Auja, tolle Idee, so was ham wer noch nich. Da darf dann jeder von seinen Zipperlein (Prostataprobleme, Blasenschwäche, Er****nsprobleme...) erzählen :p
Auch die Bekanntgabe des letzten Ergebnisses des Blubildes ist gerne gesehen ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Und als nächstes kommt die Moralpolizei :-D
Ich warte noch auf die Karmapolizei...

Auja, tolle Idee, so was ham wer noch nich. Da darf dann jeder von seinen Zipperlein (Prostataprobleme, Blasenschwäche, Er****nsprobleme...) erzählen :p
Auch die Bekanntgabe des letzten Ergebnisses des Blubildes ist gerne gesehen ;)

Bin zwar noch keine 30, fühle mich aber schon wie 90. Ich könnte mit Asthma, ner Brille, Schwerhörigekeit, Rot/Grünschwäche, Hohlkreuz und Depressionen diesen. Bis auf die Sache mit der BRille und Asthma hat das der Dr. bei der Musterung gesagt...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
...und wo bleibt die iPolizei? ;)
 

Marta

Gast
Familie, Teil III

Wenn wir schon beim vorstellen sind...
Ich bin Marta, bin Neu, nicht schuldig und Patric´s Bruder´s Frau ;)
Bin drahtlos im Internet mit iBook und außerdem ein Führerscheinneuling :cool: