• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 lässt sich nicht löschen

crimes

Erdapfel
Registriert
03.12.14
Beiträge
4
llo, also ich bin gerade dabei mein altes iPhone 4 zurückzusetzen, doch ich habe ein Problem. Wenn ich mein iPhone löschen will, sprich nachdem ich meinen Code eingegeben hab und zwei mal bestätigt habe, dass ich es wirklich löschen will, öffnete sich ein weiteres Fenster. Dort soll ich mich mit meiner Apple ID anmelden, wo die Email schon vorgegeben ist und ich nur das Passwort eintippen kann, jedoch ist diese Email meine Alte, die ich schon längst durch eine andere ersetzt habe (also gleiche Apple ID mit neuer Email). In den App Store Einstellung ist aber meine neue Email und im App Store selbst wird auch meine neue Email angezeigt.

Was soll ich jetzt tun?

Liebe Grüße.
 
Versuch mal folgendes: Melde dich im Appstore ab, deaktiviere *find my Iphone* und deaktiviere auch die Codesperre. dann versuchst du es erneut. Gibts die Option ein: "Inhalte & Einstellungen löschen".
 
Versuch mal folgendes: Melde dich im Appstore ab, deaktiviere *find my Iphone* und deaktiviere auch die Codesperre. dann versuchst du es erneut. Gibts die Option ein: "Inhalte & Einstellungen löschen".

Geht nicht, um find my iPhone zu deaktivieren soll ich mich da auch erst anmelden.
 
Auch mit deiner alten Mailadresse?

Ich frage jetzt mal ganz doof - sorry - das Passwort des alten Accounts kennst du nicht mehr, bzw hast es mal ausprobiert?
 
Auch mit deiner alten Mailadresse?

Ich frage jetzt mal ganz doof - sorry - das Passwort des alten Accounts kennst du nicht mehr, bzw hast es mal ausprobiert?

Ist ja der gleiche Account nur mit anderen Email, das Passwort ist das gleiche geblieben. Und das geht nicht.

Übrigens habe ich das gleiche Problem bei meinem iPhone 6 Plus???
 
Hi, also ich gebe jetzt mal die Empfehlung dich an den Apple Support zu wenden - es sei denn hier meldet sich noch jemand.
Ich zumindest bin ebenfalls ratlos - sorry ;-)
 
Mein iPhone 4, aber bei meinem iPhone 6 ist es das gleich und ich kann meinen iCloud Account nicht ändern.
Und nachdem ich zum 100 mal gestern mein passwort (zusammen mit der alten Email) eingegeben hab, ließ sich mein iPhone 4 doch löschen, weil es das Passwort aufeinmal angenommen hat. Kann mir dies Logik mal jemand erklären??