• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

netzwerkkamera für iphone 6

Sascha2011

Erdapfel
Registriert
07.12.13
Beiträge
5
Hallo Apfel Gemiende

Suche für iphone 6 eine netzwerkkamea die als Überwachung dienen soll, wo ich natürlich mit dem Iphone 6 überall aus zugreifen kann.

Preis max 150

am besten so klein wie möglich?!?!?
 
Kannst Du bitte erklären, wie Du die Kamera verwenden wirst?
Kann man so eine Kamera einfach ins WLAN einbinden und dann per iPhone darauf zugreifen? Braucht es eine statische IP?
 
also die Kamera soll innen verwendet werden und auf ein Fenster gerichtet sein.

Feste ID wäre dennke mal besser.

Was mich noch wichtig ist das die W-lan Verbindung stabil ist und bliebt.
 
Das heist, man braucht eine fixe IP. Das ist teuer.
 
Gibt es Alternativen zur Kamera?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Damit du in deinem iPhone nicht ständig die zu überwachende IP bzw. die IP der Cam erneuern muss.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Haben wir denn schon entschieden welche Kamera es werden soll? Nicht alle brauchen eine statische IP Adresse..
 
Viele Hersteller bieten einen kostenlosen Dienst mit zur Kamera mit, worüber man sich man mit einem Login einloggt und dort seine Kamera sehen kann.
 
Trotzdem hängt doch da eine IP hinter, oder funktioniert DNS bei Kameras?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
also ich fasse noch mal zusammen:

soll eine Kamera sein für iphone live Überwachung
soll innen benutz werden,
aufgrund preis keine feste ip Adresse
gute W-lan Verbindung ohne abbrüche

vielleicht wo man 2 Kamera anbringen kann im Iphone Überwachung.
 
Eine statische IP lässt sich doch auch durch den Router zuordnen.

Mittels DynDNS (oder ähnlicher Dienst) eine fixe Domain zuordnen (meisten Router/Modems unterstützen diesen Service).

Damit wäre eine spezielle Hardware doch obsolet, oder hab ich was missverstanden?