• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Runde "Findet den Mamp!"

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Apfeltalk und living-e AG starten in diesem Moment das Gewinnspiel für den Monat August

Auf unserer Gewinnspielseite gibt es auch diesen Monat wieder einen tollen Preis der Firma living-e zu gewinnen.

Dieses mal geht es um eine Vollversion der Arbeitszeitverwaltung timeEdition pocket.
Also nix wie los: Helft dem Mamp und löst das Rätsel!

Viel Spass beim Suchen und viel Glück beim Gewinnen wünscht euch
Apfeltalk und living-e!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Nix nix, nochmal spiel ich da nicht mit, da ist mir der Frustfaktor zu hoch ;)
Da kann ich lieber Lotto spielen :p
Nagut, einmal noch :)

Btw: Wird eigentlich irgendwo der Gewinner vom letzten Mal genannt? Irgendwie habe ich keine Gewinnerliste gefunden. Nicht, dass da nur Daten gesammelt werden?
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
schon wieder gefunden. Mensch, irgendwann muss ich einfach gewinnen :p
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Seid ihr immer so euphorisch oder einfach nur merkwürdig? ;)
Ich freue mich doch auch nicht jedesmal, wenn irgendeine Werbung ins Haus flattert.
"Was? Bei real gibt es schon wieder frisches Hackfleisch zu gewinnen? Dann gebe ich mal schnell meine Adresse an!" :eek:

Aber da das ganze ja AT dient mache ich auch mal mit. :cool:
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Gang A.

Seid ihr immer so euphorisch oder einfach nur merkwürdig? ;)
Ich freue mich doch auch nicht jedesmal, wenn irgendeine Werbung ins Haus flattert.
"Was? Bei real gibt es schon wieder frisches Hackfleisch zu gewinnen? Dann gebe ich mal schnell meine Adresse an!" :eek:

Aber da das ganze ja AT dient mache ich auch mal mit. :cool:

Der Vergleich hinkt schlimmer als ein Verwundeter im I. Weltkrieg!