• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Yahoo!

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich habe gerade etwas rausbekommen und wollte es euch nicht vorenthalten: Mal auf die www.yahoo.com schauen und dort im Logo auf das Ausrufezeichen klicken.

Jetzt verwendet man Yahoo! schon seit Jahren und merkt sowas nie.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

geht aber nicht in Safari, nur in Firefox.

Gruß Stefan
 

Wombat

Gast
Ja, bei mir auch. Meine kleine Tochter ist begeistert. Jetzt muss ich da ständig drauf klicken und mir anschliessend ihre Lachsalven anhören ;).

Wusste ich auch nicht. Ist ja lustig.

Viele Grüsse,
Wombat
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
HEHE

Das macht den Morgen direkt angenehm lustig
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Bei mir passiert gar nix... Weder auf Safari, noch auf Camino, noch auf dem Feuerfuchs :-c
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
bei mir auch nichts (und ja alles was mit java an sein kann ist an ;))
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Ich schätze, ihr habt nur noch nicht die passende Stelle gefunden, oder? ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hab da jetzt wien bekloppter drauf rumgeklickt, nix. und sound ist an
 

mzet01

Gast
boah...weglach...umwerf...wegschmeiß...auf dem boden trommel...abroll...
-so und nu wieder zurück zur tagesordnung-
;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe klasse. Bei mir mit Safari gehts auch direkt!
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
abstarter, bist du auch auf der internationalen Seite? www.yahoo.com ?
Denn auf de.yahoo.com geht das nicht. ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich höre auch nichts:

  • Sound ist an
  • IBM Thinkpad
  • Internet Explorer
Und bevor dumme Bemerkungen kommen: Ich sitze im Büro... nicht am Powerbook.

Gruß
Venden
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Wow. Jetzt hat sich mein Chef sicherlich sehr gefreut, dass es plötzlich so fröhlich durch die Gegend dröhnt... o_O