• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Das Dock von Belkin würde sich gut eignen dafür, funktioniert auch mit Hülle.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

DocTurtle

Fuji
Registriert
24.09.13
Beiträge
36
Hab mich die Woche intensiv mit der Anschaffung beschäftigt und mich dagegen entschieden, da für mich das iPhone 6/6+ alles erledigt ;)

Wofür magst du es nutzen?

Also ich such so ein Sportarmband, in das man das Iphone steckt und dann damit Joggen gehen kann, z.B.
Nutze Runtastic und würde gerne weiterhin meine Strecken aufzeichnen.. ;)
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Also ich such so ein Sportarmband, in das man das Iphone steckt und dann damit Joggen gehen kann, z.B.
Nutze Runtastic und würde gerne weiterhin meine Strecken aufzeichnen.. ;)

Achso da habe ich dich falsch verstanden ;) Ich dachte an ein Fitnessarmband ;)



Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Mal eine Frage zum Original Leder Case: ich habe das Teil in blau an meinem Spacegrauen... Ich finde es auch eigentlich top. Jedoch finde ich dass es in der Hosentasche den Staub richtig anzieht. Besonders am Übergang zum Glas. Kann das jemand bestätigen der das originale auch hat und das Spacegraue 6er. Weil bei weißer Front sieht man den Staub ja denk ich nicht so...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bleibe nun beim chimpcase,das ist schön dünn . Falls jemand ein originales Silikon Case in Schwarz für das 6er sucht ,der kann sich gerne melden ,verkaufe es zum Original Preis .
 

BrAvE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
106
Wieso soll sich einer melden wenn du ein gebrauchtes zum original Preis verkaufst?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Es wurde nur kurz getestet und dann wieder eingepackt ,klar ist es "gebraucht " aber es kn einem neuen Zustand .
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
@Florian1988: ist bei meinem Space Grey in dem schwarzen Apple Leder Case auch so. Und ich habe das Gerät nie in der Hosentasche sondern meist in der Handtasche oder halt auf dem Tisch. Setzt sich richtig viel Staub ab und sieht echt unschön aus :(

EDIT: wobei ich auch ein Displayschutzglas aufgebracht habe und da setzt sich natürlich der Staub gerade in den Zwischenraum zwischen Case und Schutzglas. Man kann es schlecht säubern...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Florian1988

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Das mit den Folien ist sowieso dieses Mal mehr schlecht als recht. Durch das abgerundete Display können die Schutzfolien nicht auf das komplette Display geklebt werden sondern sitzen mittig drauf.

Dadurch sieht das Ganze dann natürlich recht unschön aus, da man die Folie sofort erkennt. Bei den alten Geräten war dies ja nicht der Fall, da man die Folie bündig aufkleben konnte. Außerdem zerstört man sich durch die Folie den tollen Effekt des runden Displays, da man beim Wischen über die Kanten immer daran hängen bleibt, bzw. die Folienkante spürt. Damit geht dann die eigentliche Idee hinter dem runden Display flöten.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
So auch wenn etwas verspätet, dafür aber auch noch was zweites.
Hier die Hülle von der Firma 2R-Tec und die Autohalterung von Kenu.
Bin mit beidem sehr zufrieden. Die Hülle aus Karbon ist echt unheimlich präzise gefertigt.
Die Oberfläche der Hülle ist eher rau und macht einen sehr griffigen Eindruck.

IMG_0209.JPG IMG_1609.JPG IMG_1612.JPG
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Geil. Hatte ich schon für das iPhone 5s. Ist ein Top Case. Mehr Bilder bitte.
 

BrAvE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
106
Cool habe momentan das apple Leder Case aber das schaut auch gut aus und ist wohl auch dünner.

Wie schauts mit schutz aus? Meinst der ist schlechter als das leder case bzw. ragt die kamera hinten raus?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Schließt das Case bündig mit der Kamera ab?
 

BrAvE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
106
Bzw. noch ner frage wie ist das Material? Beim 5er Model haben sie ja einige beschwert das es das Handy Zerkratzen würde :/


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Die Hülle ist so dünn, das die Camera immer noch etwas raus steht.
Die Innenseite der Hülle ist absolut glatt und machte meiner Meinung nach keine Macken auf dem Gerät.
Zum Schutz kann ich nur mutmaßen, aber die Hülle ist an sich durch das Material schon sehr fest.
Glaube schon, dass sie ähnlich viel Schutz wie das Leder Case bietet.
Das Leder Case ist jedoch in der Oberfläche weicher.

IMG_1615.JPG
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Das mit der Cam wäre für mich dann wieder ein NoGo. Dann lieber 1-2 Millimeter dicker.
 

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
102
Tissi, wie sieht es mit dem Empfang aus? In der Theorie müsste das Carbon den Empfang zumindest etwas negativ beeinflussen. Vielleicht kannst du ja mal testen, wie der Empfang sich an bestimmten Orten für WiFi und LTE/3G mit und ohne Hülle verhält?
Ansonsten gefällt mir das Case sehr gut! Wie dünn ist es denn genau? Hast du ein Messschieber o. ä. um es nach zu messen?