• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 8.0.1 jetzt verfügbar

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Coolio...
Ein Backup hab ich nicht, hab das Iphone gerade mal seit knapp einer Woche und hatte vorher nur Android... bedeutet dann also, alle apps und einstellungen und ähnliches neu machen?!
Wenn Du auch kein iTunes Backup hast, dann leider ja..
Du kannst eigentlich was versuchen: Lade die IPSW Datei für Dein Iphone runter (iOS 8.0). Geh mal in iTunes, halte die Alt Taste gedrückt und klicke mal auf Update. Wähle die IPSW Datei aus und versuche ein Update auf iOS 8 zu machen. Mit ein bisschen Glück würdest Du nichts verlieren...
 
  • Like
Reaktionen: DocTurtle

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Wenigstens hatte die ganze Misere was Gutes... netter Kontakt an der Apple Care Hotline, der wirklich geholfen hat und mich mit nem 50 € App-Store Gutschein entschädigt hat... :)
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Laut Macrumors Forum soll es klappen, wenn man auf 8.0 "updated" wie petvas in seinem vorherigem Post beschrieben hat.
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Das ärgerliche für apple ist, dass gerade jetzt die tendenziell hohen android neueinsteiger nen extremen eindruck von den updates bekommen. Jahrelang lief eig immer alles glatt mit den ios updates, zumindest nach meinem empfinden.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich kann mich eigentlich auch nicht mehr erinnern, wann wir zuletzt so ein Problem hatten. Vielleicht vor 1-2 Jahren mit einem AppleTV Update..
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Update 8.0.1 ist jetzt auch nicht mehr in iTunes verfügbar... bin wieder zurück auf 8.0
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Wie bekommt ihr alle so schnell die IPSW-Dateien? Ich muss noch 8 Stunden laden.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ich habe einen Alt-Klick auf Update in iTunes durchgeführt und die 8.0 .ipsw installieren lassen. Alle Daten noch da (Musik, Apps, Fotos, alles). Und ja, die 7.2 ist die richtige für das iPhone 6.
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Ich kann mich eigentlich auch nicht mehr erinnern, wann wir zuletzt so ein Problem hatten. Vielleicht vor 1-2 Jahren mit einem AppleTV Update..

Ist gerade erst ein paar Wochen her: das fehlerhafte Firmware-Update des MacBook Air Mid2011, das reihenweise die Geräte lahmgelegt hat. Momentan ist wirklich der Wurm drin im Apfel.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Ich fing gerade auf dem iPhone 6 an zu laden, und habe dann NICHT Auf Installieren geklickt, nun steht da aber weiterhin diese Aktualisierung aus, die ich ja offensichtlich geladen habe auf das Gerät, kann ich diesen Datenmüll irgendwie wieder unkompliziert löschen ? Zudem steht da diese 1 in dem roten Kreis an meiner Einstellungen App, was auf ein Update am hinweisen ist, da ich diese fehlerhafte Update Datei bereits geladen habe, ich möchte aber das dieser Quatsch vom Phone verschwindet, was kann ich tun ?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
ich hab iPhone 7,2_8.0_12A365_Restore.ipsw nun auf meinen Rechner. Wie bekomm ich es auf das iPhone ?
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
ich hab iPhone 7,2_8.0_12A365_Restore.ipsw nun auf meinen Rechner. Wie bekomm ich es auf das iPhone ?
In iTunes Alt-Taste halten und im iPhone-Reiter auf "Nach Update suchen" klicken. Dann die geladene Datei auswählen. Geht super schnell.
 
  • Like
Reaktionen: seventh

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ist gerade erst ein paar Wochen her: das fehlerhafte Firmware-Update des MacBook Air Mid2011, das reihenweise die Geräte lahmgelegt hat. Momentan ist wirklich der Wurm drin im Apfel.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Davon waren nicht so viele betroffen, auch wenn es natürlich sehr ärgerlich gewesen war.
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
@DJ ANDY In den Einstellungen unter Allgemein -> Benutzung -> Speicher verwalten solltest du das Update finden und löschen können.