• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Familien-Freigabe funktioniert nicht (erledigt)

JochenH

Jonagold
Registriert
23.01.14
Beiträge
18
Hallo,
funktioniert bei euch schon die Familien-Freigabe in iOs8?

Ich bekomme immer diese Meldung: Account kann nicht geändert werden > Sie werden den Account für Ihre Familieneinkäufe in 36 Tagen ändern können.

Vielen Dank
 
Heute sieht die Meldung so aus:
Sie werden den Account für Ihre Familieneinkäufe in 35 Tagen ändern können.

Funktioniert es bei euch?

Also die Meldung kommt nachdem ich in Einstellungen>iCloud>Familienfreigabe einrichten... am letzten Schritt, der Standortfreigabe, angelangt bin.

Danke
 
Hab es jetzt noch 3 mal versucht und auf einmal hat es funktioniert????
 
Hallo,
Bei uns funktioniert es nicht so richtig. Ich habe es eingerichtet und meine Töchter eingeladen. Im iCloud Menü sehen wir alle die Familie, aber weder im iTunes noch im App Store sehen wir die anderen und deren Einkäufe. Mus ich hier noch etwas einstellen?

Der Kalender funktioniert, hab ich eben gesehen.

Viele Grüße
H
 
Im iCloud Menü sehen wir alle die Familie, aber weder im iTunes noch im App Store sehen wir die anderen und deren Einkäufe. Mus ich hier noch etwas einstellen?
Ist bei mir genau so, denke das wird noch ein bisschen dauern bis Apple da auch die letzten Sachen in iTunes umgestellt hat.


Der Kalender funktioniert, hab ich eben gesehen.
Der Kalender ist auch nur ein Simpler iCloud Kalender der mit anderen Personen geteilt wird, daher Funktioniert dieser. So etwas war auch schon vorher möglich, habe ich auch vorher schon so genutzt mit meiner Freundin.