• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intro von OS X ?

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Syncron

Gast
:-D Hi, Apfelfreunde!

Ich suche schon seit langen, die Willkommensvideosequenz von Jaguar. Leider weiß ich auch gar nicht, ob es überhaupt eine gab. Die Sequenz von Tiger is ja genial. Hätte gerne mal ein Video davon. Panthers Intro hab ich mal flüchtig gesehen.

Und kennt jemand zufällig dem Soundtrack der Hintergrundmusik zur Tiger Vorschau.

Dankeschön schon im voraus.

N.e.s.T.

C R E K O S
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was den Song betrifft:
*klick*

Ach so, Du meinst was anderes.

Was das Intro von Tiger betrifft:
*klick*

Arrgh, Du meinst ja Jaguar. Bitte diesen Post nicht ernst nehmen...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Syncron

Gast
Aber von Tiger-Introducing (mit Ken Bereskin) will ich den Song!!! Den muss es zu kaufen geben!!!

EDIT: So ich will:

1. Jaguar-Videosequenz (hab ich noch nie gesehen)

2. Tiger -A Closer Look Hintergrundsound.

dankeschön
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

Gabs da eine?
(Könnte mich nicht erinnern...)
ja, gab's. Hab' den Trailer gerade mal hochgeladen. Ich nehme ihn die Tage wieder vom Server, wer ihn will sollte also schnell zuschlagen. Wenn ich mich recht erinnere gab es auch irgendwie was mit Ton. Muss mal auf meine alten Jaguar-CDs schauen und melde mich noch mal wenn ich was gefunden habe. Da gab es doch auch noch die beiden blauen Tropfen die immer von einer zur anderen Seite gewandert sind.


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: space

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Moin apfeltalker,


ja, gab's. Hab' den Trailer gerade mal hochgeladen. Ich nehme ihn die Tage wieder vom Server, wer ihn will sollte also schnell zuschlagen. Wenn ich mich recht erinnere gab es auch irgendwie was mit Ton. Muss mal auf meine alten Jaguar-CDs schauen und melde mich noch mal wenn ich was gefunden habe. Da gab es doch auch noch die beiden blauen Tropfen die immer von einer zur anderen Seite gewandert sind.


Gruss KayHH

Ton- und Bildspur sind getrennt bei dem Ding. Du musst also nach einer seperaten Tonspur suchen.

Carsten
 

Syncron

Gast
Übrigens benutzt die 3sat macfreundliche Computer-Sendung Neues auch den Sound/Jingle. Hmm... und die haben den schon vor den Video "A Closer Lock" benutzt. ::::Randnotiz::::