Essiggurken: Welche ist die Beste (Endlos)

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Ich hab mich schon immer gefragt, welche Essiggurken die Macuserschaft am liebsten verspeisst. Ist das dann konstant? Oder wird die Gurkenmarke hin und wieder geswitcht?

Salute,
Simon
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Klostergarten Cornichons von Aldi. Dabei bleibe ich. Die und keine andere!

Wieso fragst Du eigentlich? Willst du switchen?? Ich schau mal ob ich ne Essiggurken Switcherseite im Netz finde...
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
support your local dealer

Spreewälder!
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
tja, da sind nur die eingelegten von meiner oma am geilsten!!! :)

wenn´s die nich gibt dann halt die von lidl und zwar die cornichons! jawoll!!! :cool:
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Beim Wiso Geschmackstest 2000 gewannen die Knax von Hengstenberg. So weit ich mich erinnere wurde damals alles mögliche blind getestet, von Aldi bis Spreewälder.

Knackig sind die Knax jedenfalls, aber ist natürlich Geschmackssache.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
tja, da sind nur die eingelegten von meiner oma am geilsten!!! :)

wenn´s die nich gibt dann halt die von lidl und zwar die cornichons! jawoll!!! :cool:

Joaaaaa... die Lidl Derivate sind auch nicht zu verachten...
Viele schwoeren dennoch auf Aldi. Daher mal ne Frage an alle:

BIST DU ALDI ODER LIDL?
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Wenn dann ALDI. Der ist näher. Wobei ich lieber mal eben in den TOOM fahre. Sehr guter Laden. Oder ich gehe in den Dornseifer(vertreten in NRW, Hessen und in Rheinland-Pfalz). Bevor jemand fragt was das denn sei ;)
 

YbeeNOrmal?!?

Gast
Schön das man sich auch über sowas unterhalten kann :-D
Ich schliess mich Crunshinut an und fahr ALDI :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Yeah! Aldi Gurken sind der Renner!
aldi.jpg

:-D
 

philippk

Granny Smith
Registriert
15.08.06
Beiträge
15
Schlemmertöpfchen, alle Sorten!! da geht nix drüber:p