Gefaelschtes MacBook im Umlauf

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Bin noch am Lachen und kann daher nicht viel dazu schreiben, seht am besten selbst. ;)

214973132_3485c31381_m.jpg


Das Foto bei Flickr und die Newsmeldung im MacOrama.
 
  • Like
Reaktionen: stk und schwatz33

burgi

Gast
Großartig! Und auch noch das kleine Schwarze :)

Viel besser als die flouriszierenden Apple-Logos.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Cool... wie siehts denn mit dem Fiepen aus??
 

Yourself_de

Gast
Wie lange hält denn der Akku?
Bei vielen Fälschungen ist das ja ein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: leif_ben

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
uff, zum verwechseln ähnlich. o_O

genau, gut das er es noch dabei geschrieben hat, das es nicht das orginal ist:-D :-D


echt cool, da fang ich ja fast an zu überlegen ob ich mir jetzt ein MacBook Pro kaufe oder dieses schicke teil:-D ;)
 

Yourself_de

Gast
genau, gut das er es noch dabei geschrieben hat, das es nicht das orginal ist:-D :-D


echt cool, da fang ich ja fast an zu überlegen ob ich mir jetzt ein MacBook Pro kaufe oder dieses schicke teil:-D ;)

das hier hat den vorteil, das man immer was zu essen dabei hat
 

crenk

Fuji
Registriert
26.02.06
Beiträge
38
Deshalb hat der Verkäufer so gegrinst, als er mir das vermeintliche MacBook verkauft hat :eek:
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Nene, die gehen einen Schritt weiter: Das Notebook generiert Viren selbst! Das heißt, du kannst dir sogar den Internetanschluss sparen!
So was doofes, jetzt hab ich mir das iBook schon gekauft... verflixt... hätte ich bloß gewartet...
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
eine wirklich täuschend echte fälschung.
das geschulte auge erkennt aber sofort, dass den brillianten fälschern ein kleiner fehler unterlaufen ist. die biss-spur im apfel fehlt.
ansonsten nicht zu unterscheiden.
 

tapf!

Jamba
Registriert
07.08.05
Beiträge
56
Cool... wie siehts denn mit dem Fiepen aus??

Tja, bei der Fälschung fiept nix.

Aber ihr habt recht, am fehlenden Biss ist alles recht leicht zu enttarten.

Aber wie siehts mit demhier aus?:

Grüße und guten Apetitt (Hab hier so nen angebissen Apfel über.. :D)

Fabian
 

Anhänge

  • faelschung.jpg
    faelschung.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 18.044

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Oooh, mist, jetzt haben die meine Idee geklaut (die marktlücke nach der ich schon soooo lange gesucht habe…) ^_^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Tja, bei der Fälschung fiept nix.

Aber ihr habt recht, am fehlenden Biss ist alles recht leicht zu enttarten.

Aber wie siehts mit demhier aus?:

Grüße und guten Apetitt (Hab hier so nen angebissen Apfel über.. :D)

Fabian

Ist das ein Braeburn?? Sieht ganz danach aus... o_O

Benutzt Apple nicht Golden Delicious fuer seine Geraete??