• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nintendo Wii vs. Playstation 3

  • Ersteller I-Iealey
  • Erstellt am

I-Iealey

Gast
Ich weiss nicht, ob das schonmal gepostet wurde - die Forumsuche hatte nix ergeben:

YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=fi2E_bICQic

Ein Filmchen in dem sich ähnlich wie in den aktuellen Mac-Ads zwei Personen präsentieren - in diesem Fall eine junge Dame als Playstation 3 und eine wohl noch jüngere Dame als Nintendo's Wii ....

Einen Klick ist es wert, mehr aber nich' ...
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Apple vs. Microsoft, Wii vs. Playstation 3, was kommt denn noch..?! Tag vs. Nacht oder Arbeiten vs. Arbeitslos?

Warum wird immer alles mit etwas anderem vergleichen, warum muss immer eine Sache besser sein?!


btw. das Video ist schrecklich... Nichtmal den ersten Blick war es wert. :(
 

I-Iealey

Gast
Wer bei YouTube die Suchfunktion verwendet, findet vielleicht noch eine Version in besserer (Bild-)Qualität ....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gut, aber die Bildqualität ändert nichts an den Akteuren und an der Handlung. ;)

Nimm meinen Beitrag übrigens nicht persönlich, ist mir nur so aufgefallen.. :)
 

I-Iealey

Gast
Bin ja genau deiner Meinung - war auch nicht auf deine Äußerung bezogen, sondern mir ist gerade selbst aufgefallen, wie schebbisch das Video allein von der Bildqualität schon ist. :)

Gosh, diese Lästerlaune am frühen Vormittag! *hehe
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich bleib bei meinem Mac, meiner PS2 und bei meinem Gameboy Advance… mehr brauch ich nicht zum leben… ^^
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach ja, zu "was könnte noch kommen?" sage ich nur MacDonalds vs Burgerking ^^