• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork '06 Seriennummer?

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich frag mich grade, ob ich zu blöde bin für apple produkte.
hab hier ein nagelneues iWork '06.
grade ausgepackt und installiert.
beim ersten start will der ne seriennummer

ich hab mal die genommen, die auf den zwei kleinen aufklebern steht, wo beisteht "erforderlich beim installieren der apple software"

und es geht nicht
"der eingegebene lizenzcode ist ungültig"
ich gebs in grossbuchstaben ein, mit und ohne bindestriche, mal mit kleinbuchstaben.

es will ums verrecken nicht.

was geht ab frag ich mich jetzt?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ey es wär so unglaublich geil, könnt man seine threads löschen in diesem hochsicherheitsforum, aber es geht nicht hier.
also:

ich hab mich original 10x vertippt.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Syncron

Gast
ey es wär so unglaublich geil, könnt man seine threads löschen in diesem hochsicherheitsforum, aber es geht nicht hier.
also:

ich hab mich original 10x vertippt.

;)Tja, der alltägliche Wahnsinn mit PINs, Seriennummer, Codes, Account-Kennwörter...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ROTFL

Respekt (und Dank) dafuer, dass Du ueber Dich selbst lachen kannst -- und uns noch mitlachen laesst!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo wat willste machen mit 10 daumen?
da vertippt man sich fix :)

so ne 6 sieht ner 9 auch verdammt ähnlich ^^
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
so ne 6 sieht ner 9 auch verdammt ähnlich ^^
Deshalb bin ich froh ueber die Programme, deren Seriennummern man per E-Mail bekommt. Copy & Paste.

Die 8 und das B z.B. moegen mich ueberhaupt nicht und wechseln staendig heimlich ihre Positionen, wenn es bei solchen Gelegenheiten drauf ankommt.
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
*lol* :)

Das Schlimmste sind IMHO immer noch der Unterschied zwischen 0 und O... das ist bei mir immer Try & Error...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
es könnte auch daran liegen, dass du vorher eine alte version von iwork installiert hattest...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
nene, lag an mir :)
hatte noch nie iWork vorher.
hab total spass an pages, ich muss dringend irgendwas schreiben, weiss nur noch nich was.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, nen Programmierer hat Probs mitter Serial o_O :-D ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
normalerweise tippe ich zahlen aus meiner phantasie
ich schreib nicht was die wollen.
ich schreibe, was ich will.

(frei nach helge schneider)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na dann brauchste dich ja auch net wundern :p :-D