• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 7] iOS-Update mit Jailbreak

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Hallo Zusammen,

muss mal ganz doof fragen wie ich ein Update auf einem Gerät durchführe, welches bereits ein Jailbreak hat.

Persönlich würde ich ein Backup machen, dann das neue iOS draufziehen und dann muss ich doch wieder einen Jailbreak machen, richtig? Muss ich dann auch alle Applikationen aus Cydia neu installieren?

Danke für eure Hilfe.
 
Ja, genau so.

In dem Backup über iTunes oder die iCloud fließen aber natürlich keine Daten der Cydia-Apps ein.

Muss ich dann auch alle Applikationen aus Cydia neu installieren?

Ja. Allerdings gibt es in Cydia auch Backup-Apps, mit denen du ein Backup deiner ganzen Cydia-Apps machen kannst. Dann kannst du später die Apps einfach wiederherstellen.

Kann dir aber jetzt nicht sagen, wie die heißen, mein letzter Jailbreak ist schon bestimmt 3 Jahre her.