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Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein iPhone 5, welches noch eine AppleCare Garantie drauf hat. Das Akku des iPhones halt kaum noch 2 Std. am Tag und ich würde es gerne repaiert bekommen. Nun könnte ich den Vorabaustauschservice in Anspruch nehmen und würde höchstwahrscheinlich ein neues Gerät erhalten.
ABER, leider hat mein iPhone einen Sprung im Display. Erfahrungsgemäß würde man mich in einem Apple Store wieder zurückschicken deshalb. Wenn ich aber nun bereits das Austauschgerät dank AppleCare Garantie bekommen habe und ich dann mein defektes Gerät mit "Displayschaden" zu Apple einsende, werden sie mir eine Rechnung stellen bzw. mich auffordern, das Austauschgerät wieder zu retournieren?
Man kann da jetzt spekulieren, was passiert, deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand von euch schonmal ein Gerät mit "Displayschaden" eingeschickt hat wegen eines anderen Problems und wie Apple dann darauf reagiert hat.
Vielen Dank!
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein iPhone 5, welches noch eine AppleCare Garantie drauf hat. Das Akku des iPhones halt kaum noch 2 Std. am Tag und ich würde es gerne repaiert bekommen. Nun könnte ich den Vorabaustauschservice in Anspruch nehmen und würde höchstwahrscheinlich ein neues Gerät erhalten.
ABER, leider hat mein iPhone einen Sprung im Display. Erfahrungsgemäß würde man mich in einem Apple Store wieder zurückschicken deshalb. Wenn ich aber nun bereits das Austauschgerät dank AppleCare Garantie bekommen habe und ich dann mein defektes Gerät mit "Displayschaden" zu Apple einsende, werden sie mir eine Rechnung stellen bzw. mich auffordern, das Austauschgerät wieder zu retournieren?
Man kann da jetzt spekulieren, was passiert, deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand von euch schonmal ein Gerät mit "Displayschaden" eingeschickt hat wegen eines anderen Problems und wie Apple dann darauf reagiert hat.
Vielen Dank!