• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony Handycam plus Mac

  • Ersteller Reinhard
  • Erstellt am

Sony Handycam an Mac OS X. Mac erkennt die Kamera nicht. Welche Fehler? Welche Tricks

  • Neuen downloaden Treiber

    Stimmen: 0 0,0%
  • iLink Kabel verwendet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Reinhard

Gast
Mac OS X Version 10.4.5 erkennt Handycam Sony DV PC53E nicht. Auch nicht über iLink Kabel. Gibt es irgenwelche Sondereinstellungen on Camera Menu oder Mac-Tricks. Need HelP
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Was soll denn der Mist?
Wieso startest du eine Umfrage wenn du nur eine Frage hast und Hilfe suchst?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Reinhard

Gast
Was ist Mr. Schlau?
Kannst Du nicht auf eine User-Fage eine anständige Antwort geben?
Mit schlechten Manieren hast Du online nichts zu suchen. Verzichte auf weitere niveaulose Kommentare.
 

Mary|Us

Gast
''G5_Dual'' hat recht. Die Umfrage ist doch völlig sinnlos. Naja halt an deiner Meinung fest, sie wird dich im Leben bestimmt weit bringen.

Und wenn du qualifizierte Beiträge willst dann mach das nächste mal die Umfrage raus.


Gruß
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@G5_Dual: Findest Du den Ton nicht etwas zu agressiv? In Hinsicht darauf, dass Reinhard hier neu ist, könnte man etwas toleranter und insbesondere freundlicher sein. So eine Umfrage ist kein Weltuntergang.

@Reinhard: Beachtet man die Zeitspanne, wielange G5_Dual schon hier im Forum unterwegs ist und vergleicht sie mit Deiner, finde ich es etwas anmaßend, ihm zu sagen, er hat hier nichts zu suchen. Also auch wenn der Ton nicht korrekt war, wäre etwas Respekt angebracht. Schliesslich suchst Du hier Hilfe.

Das war meine subjektive Meinung. Peace ... weitermachen.

Lieben Gruß
Daniel
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
@G5_Dual: Findest Du den Ton nicht etwas zu agressiv? In Hinsicht darauf, dass Reinhard hier neu ist, könnte man etwas toleranter und insbesondere freundlicher sein. So eine Umfrage ist kein Weltuntergang.

Das war meine subjektive Meinung. Peace ... weitermachen.

Lieben Gruß
Daniel

Wenn ich mit meinem Auto liegenbleibe, dann hole ich mein Handy raus.
Starte ich dann den Aufnahme Modus, halte andere Fahrer an und mache eine Umfrage was am Besten zu tun ist, oder nehme ich die Telefonfunktion und rufe eine Werkstatt oder Pannendienst?
Die "vielen" Antworten auf sein Problem bestätigen mich in meiner Meinung, das diese Umfrage einfach daneben ist.
Und sry. @Reinhard
Wenn ich neu in einem Forum bin und Hilfe suche, selbst offensichtlich was falsch gemacht habe, dann mache ich nicht noch die Leute an.
Auch wenn mein Ton nicht sehr freundlich war, (dafür enrschuldige ich mich auch, soviel Charakter habe ich) dein Einstand hier war nicht sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reinhard

Gast
Kleiner Tipp : Wie zitiere ich richtig.
goto: tu-berlin.de
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
öhm? toll das ihr hier so super diskutiert... ne lösung für das problem hätte ich besser gefunden ;) naja lassen wir das wenn jemand was weiß bitte immer her damit danke.