MBP + externer Monitor

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Hi,
ich benutze mein MBP zu Hause an einem externen Monitor und lasse dabei das MBP offen. (wärme usw.) Jetzt wollte ich wissen ob es dann möglich ist den Monitor von MBP auszuschalten wenn das MBP offen ist. Also nicht einfach nur die Hintergrundbeleutung runterzudrehen.
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
soweit ich weiß, ist das nicht möglich! Tipp:

Wenn du das Book im LidClose-Modus (Ruhezustand + Klappe zu) mit Tastatur/maus weckst, und dann erst die klappe aufmachst, dann is das Display aus / nur der extere monitor läuft.
 

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Das Problem beim MBP im LID close mode ist halt die wärme. Deswegen würde ich es lieber auflassen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Das Problem beim MBP im LID close mode ist halt die wärme. Deswegen würde ich es lieber auflassen.
Hat TAVLON das nicht so geschrieben?
Du klappst erst den MBP zu, dann mit der externen Tastatur wieder aufwecken und dann wieder aufklappen.

Gruß Rasmus