• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neuen Emoticons

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Guten Morgen

Wie ihr alle wisst, sind Smilies doof. Nun gibt es aber dafuer den ultimativen Ersatz, und zwar von Dan Wade. Verzeiht mir, dass ich etwas aus diesem Kaeseblatt zitiere.

Hier ein Beispiel:


Sind leider nicht so viele, aber trotzdem ganz nett die Sache
smile.gif


Achja, die Dinger sollten animiert sein, funktioniert momentan bei mir nicht.

gruss
Jonathan
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Der Typ is schon lustig... :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Lustig ist er, aber…
Mir den jeden Tag angucken zu müssen? Nee du ^_^
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ist ja wohl das letzte. Manche Leute haben definitiv zu viel Zeit.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ne Popowackelfrau wäre mir lieber als ein grenzdebiler Jim Carrey look-alike. :D ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ne Popowackelfrau wäre mir lieber als ein grenzdebiler Jim Carrey look-alike. :D ;)

Yeah! Die Frage ist nur, wie bekommt man bei einem wackelnden PoPo die unterschiedlichen Stimmungen hin, die unserer Smileys zur Zeit anzeigen?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Seitwärst wackeln: nein
Auf und ab: ja
Hüften kreisen lassen: eventuell
:D