• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wow / mehr performance durch mac update!!

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
aha!
das könnte auch den texturbug beheben.
thx für den tipp. teste ich heute abend mal.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Früher war alles besser - das bedeutete „wow” noch, das man eine freudige Entdeckung gemacht hat, und ein Thread mit dem Titel „wow / mehr performance durch mac update!!” suggerierte etwas in der Art: „Mensch, das ist Wahnsinn, mein Mac ist seit dem Update viel leistungsfähiger!!” …

Können wir uns darauf einigen, das World of Warkraft nicht „wow” sondern den Initalen entsprechend „WoW” geschrieben wird?

*hüstel* das würde einen alten Mann sehr glücklich machen …
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
Sir Q schrieb:
Können wir uns darauf einigen, das World of Warkraft nicht „wow“ sondern den Initalen entsprechend „WoW“ geschrieben wird?

hast dich zu frueh gefreut was??

naechstes mal denke ich drann.. ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Sir Q schrieb:
und ein Thread mit dem Titel „wow / mehr performance durch mac update!!“ suggerierte etwas in der Art: „Mensch, das ist Wahnsinn, mein Mac ist seit dem Update viel leistungsfähiger!!“
durch die installation des gesamten combo updates wird deine ganze grafik schneller.
nicht nur wow
wenn du quake spielst, is das danach auch schneller.
halt alles was openGL benutzt.

danke für den tipp fersy.
meine grafik is jetzt knapp doppelt so schnell
in if in der bank krieg ich auf dem mpb 80fps (!) hin.
wnen ich auf den vorplatz der bank gehe, hab ich immer noch 30. da hatte ich vorher immer den totalen einbruch bis auf 15fps.
durchschnitt scheint jetzt statt 35fps eher so 50fps zu sein.

supergeil
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
ja das update ist der hammer, ich spiele mit meinem mbp in voller aufloesung fluessig..

so macht WoW richtig spass!! :))
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
also einfach combo update laden oder wie ?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo.
und installieren nachem laden nit vergessen :)

gestern mal gespielt endlich das erste mal seit samstag
und das läuft alle sso derbe fix.
echt super jetzt.
50fps auffm greifen? nie gehabt!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Dann muss ich mir das update wohl auch holen =)
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
saugs dir!!!

bin wieder richtig im wow fieber :)

gibt es eigentlich eine nette mac gilde oder so??
hab seit einem halben jahr nicht mehr gespielt und alle leute die ich kenne sind mittlerweile lvl 60... komme da alleine mit lvl 33 nicht so richtig weiter :(
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Fersy wenn du auf Wrathbringer spielst dann kannst du dich bei mir melden ;)