• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4 GB billig - Neue iPods?

  • Ersteller himbeerbeat
  • Erstellt am

himbeerbeat

Gast
Zur Zeit gibts ja im Refurbished Store die ganzen 4GB nanos reduziert bis zum letzten (165,00 Euro).
Meint ihr, dass da ein Indiz dafuer ist, dass neue Nano`s zur WWDC kommen. Bin naemlich echt am ueberlegen, ob ich jetzt kaufe oder warte bis die 8 GB kommen...
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Na und? Es gab ja auch schon die ersten MacBooks und MacBook pros im Refurbished Store. Soll das heißen, dass es neue Macs geben wird? Sicherlich nicht, wenn du dir einen nano kaufen willst- dann tu das und hab deine Freude damit
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
In erster Linie wuerde ich das fuer ein Indiz dafuer halten, dass eine ganze Menge iPod nanos kaputt waren bzw. zu Garantiefaellen wurden.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Na und? Es gab ja auch schon die ersten MacBooks und MacBook pros im Refurbished Store. Soll das heißen, dass es neue Macs geben wird?


Jaaaaa, Apple bringt die neuen Über-Macbooks mit riesen Touchscreen und 5ghz Prozessor raus!


:);)
 

himbeerbeat

Gast
Na und? Es gab ja auch schon die ersten MacBooks und MacBook pros im Refurbished Store. Soll das heißen, dass es neue Macs geben wird?

Nein, dass heisst es nict, aber der normale Discount ist 15 - 25 Prozent gewesen, die IPods sind zum Teil mit nem Discount von 35 Prozent belegt. Und das bei nem geringen Verkaufspreis von ca. 250 Dollar gegenueber einem Macbook mit 1200 Dollar.
Aber ist ja eigentlich auch Pupsegal - In zwei Tagen wissen wir mehr. :p