• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Etwas wie SmartFTP

  • Ersteller iwasready
  • Erstellt am

iwasready

Gast
Hallo Zusammen

Seit der Version 2.6 stürzt Cyberduck leider immer wieder ab sprich ich habe ein IO error.

Daher habe ich mich ein wenig nach einer sinnvollen Alternative umgeschaut. Gibt es etwas ähnliches wie SmartFTP oder FileZilla auch für den Mac?
 

iwasready

Gast
Du hasst recht! Danke für den Link, hab mal wieder zu wenig lange gesucht! :)
 

lomovogt

Gast
Cyberduck - lokalisierte Version?

Hallo Zusammen

Seit der Version 2.6 stürzt Cyberduck leider immer wieder ab sprich ich habe ein IO error.

Daher habe ich mich ein wenig nach einer sinnvollen Alternative umgeschaut. Gibt es etwas ähnliches wie SmartFTP oder FileZilla auch für den Mac?

Hi, ich hatte das Problem auch mit der einsprachigen (dt.) Version von Cyberduck. Mit der internationalen läufts wieder einwandfrei.