• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Synchronisieren iCal und Nokia X2-02

isdaroberto

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
17
Servus miteinander,

das Synchronisieren funktioniert bei mir nur bedingt.
Beim ersten Mal sync. werden meine Termine ins Tel geschrieben.
Ab und zu schriebe ich per Hand Termine ins Telefon. Wenn ich jetzt wieder synchronisiere, dann tauchen alle Termine aus dem Telefon in meinem iCal; auch die, welche eigentlich schon drinnen sind. Somit habe ich die Termine doppelt im Kalender. Im Telefon sind die Termine dann auch doppelt.
Ich verwende mehrere Gruppen in meinem iCal Kalender; einer davon heißt "vom Handy"; evtl ist das eine wichtige Info.

Am liebsten wäre es mir, wenn alle neuen Termine aus dem Telefon in dem neuen Ordner landen.

Danke
lg
Robert
 
Das funktioniert ganz problemlos, indem Du kurz vor dem Sync das Nokia durch ein iPhone ersetzt. Mich hat früher das gleiche Problem genervt, allerdings BlackBerry statt Nokia. Nach dem Erwerb meines ersten iPhone's war das Phänomen weg, glaube mir ...
 
auch wenn ich apple fan schon weit bevor der ganze hype losging:
das iPhone ist der letzte Dreck - preisleistungsverhältnis stimmt so überhauptnicht
ausserdem brauch ich ein dualsim TELEFON
 
Vor allem brauchst Du eins für Interpunktion und Rechtschreibprüfung *hust* . Da kann ich ne gegessene Buchstabensuppe fehlerfreier auskotzen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554
[Beleidigung gelöscht- Apfeltalk]
danke für deine konstruktiven tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon allerhand, jemanden der die Forenregeln anspricht, zu beleidigen und das Schimpfwort auch noch falsch zu schreiben.
 
Was denn los hier heute, wir hassen Montage alle aber deswegen muss man doch nicht gleich pampig werden :(
 
Mod-Info

auch wenn ich apple fan schon weit bevor der ganze hype losging:
das iPhone ist der letzte Dreck - preisleistungsverhältnis stimmt so überhauptnicht
ausserdem brauch ich ein dualsim TELEFON
Wenn Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, steht es Dir frei, ein anderes von einem Konkurrenten zu wählen.

Hier im Forum Frust in der von Dir gewählten Art und Weise abzulassen, ist in jedem Falle weder angemessen noch erwünscht. Dem Hinweis auf Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung schließt sich auch das Forenteam an.
 
Zuletzt bearbeitet: