• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto & Co. installieren sich nicht.

Wojci

Golden Delicious
Registriert
17.06.12
Beiträge
9
Hi!

ich habe gestern auf meinem Macbook Lion neu installiert. Alles hat super geklappt nur iPhoto, iMovie & Garageband wurden nicht installiert. Die Application DVD habe ich leider nicht mehr! Im Mac App Store sind aber die 3 Programme in meinen Einkäufen drin: http://cl.ly/QknE - Ich muss die Programme akzeptieren und mein Passwort eingeben. Habe ich alles gemacht, dann lädt er kurz und ich kann wieder akzeptieren drücken.. irgendwie tut sich da nichts. Kann mir da jemand helfen?

Edit:

Andere Apps kann ich übrigens installieren!
 
Probier sie mal nicht über den AppStore zu beziehen, sondern direkt von der Apple Seite.
 
Probier sie mal nicht über den AppStore zu beziehen, sondern direkt von der Apple Seite.

Funktioniert ebenfalls nicht. Ich drücke auf "Jetzt kaufen" und werde direkt in den Mac App Store geleitet wo ich wieder Akzeptieren muss.
 
Komisch, leg doch mal einen neuen Benutzer an. Probier es dann über diesen die Apps zu beziehen.
 
Hallo !

Ich muss leider über das gleiche Problem klagen, hat hier keiner eine Idee oder sogar Lösung parat :-( ???

Beste Grüße !
 
An einen Moderator: vl ist das in der falschen Rubrik, wohin könnte der Beitrag noch gehören um an eine Antwort zu kommen ?
 
Ich vermute mal, daß die Programmversionen von DVD und aus dem Store unterschiedlich sind und der Store irgendwie durcheinanderkommt. Oder daß die Version aus dem Store auf dem verwendeten Rechner/System nicht mehr läuft.
Das einfachste wäre sicher, sich an Apple zu wenden. Oder Installations-DVDs nicht zu verschlampen. Oder ein vernünftiges Backup zu machen, das auch Programme enthält.
Aber ohne die geringsten Infos über den Rechner, das mitgelieferte System, die Version der Problemprogramme et cetera kann man sowieso nur rumraten.