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Mit reichlich Vorschusslorbeeren ist vor wenigen Wochen der Gmail-Client Mailbox von Orchestra Inc. für das iPhone erschienen. Dieser stellt eine Alternative zu den bestehenden E-Mail-Clients dar und bringt eine neue Art der Bedienung mit sich, die vor allem auf verschiedenen Wischgesten aufbaut. Die App dürfte bei Dropbox Eindruck hinterlassen haben und so hat man auf dem firmeneigenen Blog die Akquisition von Mailbox bekannt gegeben. Verschiedenen Quellen zu Folge soll der Kaufpreis weit über 50 Millionen US-Dollar betragen.[PRBREAK][/PRBREAK]
Dem Technikblog Techcrunch ist sogar zu Ohren gekommen, dass sich Dropbox die Übernahme des noch recht jungen Start-ups fast 100 Millionen US-Dollar in Bargeld und Aktien kosten lasse. Was der Cloudspeicher-Anbieter mit Mailbox und dem Team rund um Orchestra Inc. genau vor hat, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Beide Unternehmen würden aber dasselbe Ziel verfolgen, schreibt Dropbox: Die im alltäglichen Leben verborgenen Probleme zu lösen.
Dem Technikblog Techcrunch ist sogar zu Ohren gekommen, dass sich Dropbox die Übernahme des noch recht jungen Start-ups fast 100 Millionen US-Dollar in Bargeld und Aktien kosten lasse. Was der Cloudspeicher-Anbieter mit Mailbox und dem Team rund um Orchestra Inc. genau vor hat, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Beide Unternehmen würden aber dasselbe Ziel verfolgen, schreibt Dropbox: Die im alltäglichen Leben verborgenen Probleme zu lösen.
Dropbox schrieb:Dropbox ersetzt deine Ordner auf der Festplatte nicht: Es macht sie besser. Dasselbe gilt auch für Mailbox. Es ersetzt nicht deine E-Mail: Es macht sie besser. Egal, ob es um deine Dropbox oder deine Mailbox geht, wir wollen Wege finden dein Leben zu vereinfachen.
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