- Registriert
- 29.10.06
- Beiträge
- 1.829
Der Vodafone Support konnte nicht helfen: Seit Freitag bekomme ich keine mobile Datenverbindung nach einer Netzwerkstörung bei Vodafone.
Getätigt wurde dies: Kaltstart, Wiederherstellen der Software, 3G aus/an, Mobile Daten aus/an, Roaming aus/an.
Meine Twitterapp meldet: Netzwerkfehler, Mail meldet: keine Serververbindung.
Edge funktioniert ab und an.
Schalte ich 3G an, verschwindet dies nach 30 Sekunden.
Hat jemand eine Lösung aus eigenem Leiden parat?
Danke vorab für Eure Hilfe.
Getätigt wurde dies: Kaltstart, Wiederherstellen der Software, 3G aus/an, Mobile Daten aus/an, Roaming aus/an.
Meine Twitterapp meldet: Netzwerkfehler, Mail meldet: keine Serververbindung.
Edge funktioniert ab und an.
Schalte ich 3G an, verschwindet dies nach 30 Sekunden.
Hat jemand eine Lösung aus eigenem Leiden parat?
Danke vorab für Eure Hilfe.