Wechsel auf Chrome.
Ich finde diesen blauen Balken in der Adressleiste unheimlich nervig, irgendwie stellt sich dadurch bei mir der Eindruck eines langsameren Ladens ein (obwohl es nicht so ist) zudem nervt er mich generell
So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Ich finde den blauen Balken optisch gelungen, Safari hat insgesamt deutlich zugelegt. Mit einem MacBook Pro Retina kann man damit endlich vernünftig surfen - ganz ohne Kopfweh... Mein Haupt-Browser bleibt trotzdem Firefox, dort gibt's zahlreiche Add-Ins, auf die ich nicht verzichten will.Ich finde diesen blauen Balken in der Adressleiste unheimlich nervig, irgendwie stellt sich dadurch bei mir der Eindruck eines langsameren Ladens ein
Oh Gott, wie wurde denn bitte die Tab-Leiste massakriert?! Wenn man nur 1 Tab offen hat geht dieser über die gesamte Leiste!!
Sieht aus wie Hund auf nem 27er iMac.
Was gibt es denn jetzt für eine Alternative für RSS-Feeds im Browser? Hat jemand ´n Tip, gibt es da vieleicht ein praktikables PlugIn?
Wie das unter Firefox gelöst ist ist löblich (so finde ich), unter Safari 5 ... na ja. Und jetzt ganz weg. Was soll denn der Blödsinn?
Baustelle mit hoffentlich baldiger Staubeseitigung.
Nach Jahren FF dachte ich mir ich steige mal um auf Safari, das hab ich jetzt davon.
Was gibt es denn jetzt für eine Alternative für RSS-Feeds im Browser? Hat jemand ´n Tip, gibt es da vieleicht ein praktikables PlugIn?
Add RSS button to Safari 6 with Subscribe To Feed extensionWas gibt es denn jetzt für eine Alternative für RSS-Feeds im Browser? Hat jemand ´n Tip, gibt es da vieleicht ein praktikables PlugIn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.