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- 11.02.07
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Hallo
Ich hab vorgestern vom Apple Online Store ein neues iPhone 4S geliefert bekommen. Das ganze Wochenende war ich in Hochstimmung, aber heute kam der Dämpfer: Mir fiel auf, dass eine Schraube neben dem Dockanschluss nicht richtig reingedreht ist. Die guckt vielleicht einen halben Millimeter raus und scheint auch schief reingedreht zu sein. Vielleicht klingt das kleinlich, aber bei so einem teuren Mobiltelefon erwarte ich ein perfektes Fit&Finish.
Kann ich das reklamieren? Ich denke ja, das müsste ich reklamieren können. Aber andererseits bin ich auch Erstkäufer des "neuen iPads" gewesen, und das hatte gleich 2 Farbstiche im Display, einen blauen und einen gelben. Dazu wurde es immer unglaublich heiss. Das konnte ich nicht reklamieren, den Schuh wollte sich Apple nicht anziehen. Ich musste dann vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Das würde ich aber beim iPhone sehr ungerne tun.
Wenn ihr meint, dass ich das reklamieren kann, wie liefe das ab? Bekäme ich im Vorabaustausch ein neues Austauschgerät? Oder macht Apple das anders?
Danke sehr!
Ich hab vorgestern vom Apple Online Store ein neues iPhone 4S geliefert bekommen. Das ganze Wochenende war ich in Hochstimmung, aber heute kam der Dämpfer: Mir fiel auf, dass eine Schraube neben dem Dockanschluss nicht richtig reingedreht ist. Die guckt vielleicht einen halben Millimeter raus und scheint auch schief reingedreht zu sein. Vielleicht klingt das kleinlich, aber bei so einem teuren Mobiltelefon erwarte ich ein perfektes Fit&Finish.
Kann ich das reklamieren? Ich denke ja, das müsste ich reklamieren können. Aber andererseits bin ich auch Erstkäufer des "neuen iPads" gewesen, und das hatte gleich 2 Farbstiche im Display, einen blauen und einen gelben. Dazu wurde es immer unglaublich heiss. Das konnte ich nicht reklamieren, den Schuh wollte sich Apple nicht anziehen. Ich musste dann vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Das würde ich aber beim iPhone sehr ungerne tun.
Wenn ihr meint, dass ich das reklamieren kann, wie liefe das ab? Bekäme ich im Vorabaustausch ein neues Austauschgerät? Oder macht Apple das anders?
Danke sehr!