Netzfundstück: iPhone-Kochplatten 'Made in China'

Wuggy

Cripps Pink
Registriert
19.11.07
Beiträge
149
ich denke mal, dass es sich hier um ein neues cookApp handelt - der Hersteller wusste leider nicht wie man es im AppStore einstellt und hat es dann als Stand-Alone auf den Markt gebracht...
Vielleicht kann man mit dem Ding ja trotzdem telefonieren...??

(nicht ganz ernst gemeint :-D )
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ein Induktionsfeld oder zumindest ein Zeranfeld in iPad optik wäre doch mal ein echter Hingucker in einerSingleküche!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645

Weit davon entfernt Kojak19! ;)

Es sieht irgendwie billig aus. Das grün nervt und die Glitzerschrift ebenfalls. Das Teil würde ganz gut aussehen, wenn's nur silber farben wäre und oben in der Mitte das Apfelzeichen. Die Aufschrift "iphone" sollte auf die Bodenseite.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Eigentlich sollte die Kochplatte ja "iPod Touch" heissen! :p
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Das hier ist ja besser als der Comedyabend auf Pro7 :-D
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
@mandel
bitte kläre mich auf, was Du mit "ftw" gemeint hast.


der künstler
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
@mandel
bitte kläre mich auf, was Du mit "ftw" gemeint hast.


der künstler

Eigentlich heißt es richtig rum "WTF?". Übersetzt "What the ****?" und ins Deutsche "Was für ne Scheiße?". Ich hab´s aber "FTW?" geschrieben, weil die Seite echt abartig war. Scheiße im Marmeladenglas, alles klar. o_O

Warscheinlich bekomm ich jetzt eine Mahnung für meine Ausdrucksweise. :-D
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Eigentlich heißt es richtig rum "WTF?". Übersetzt "What the ****?" und ins Deutsche "Was für ne Scheiße?". Ich hab´s aber "FTW?" geschrieben, weil die Seite echt abartig war. Scheiße im Marmeladenglas, alles klar. o_O

Warscheinlich bekomm ich jetzt eine Mahnung für meine Ausdrucksweise. :-D

"Abartig" für dich. Auch für mich. Und wahrscheinlich für die meisten Menschen. Aber es gibt anscheinend Menschen, für die so eine Scheisse nicht abartig ist. Na und? Soll dich jeder tun was er will. Solange niemand Schaden nimmt. Weshalb wirst Du so emotional bei diesem Thema?


der künstler
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
"for the win" aber ich denke er meint wtf ;)
Aber das wusstest du ja eh :)